Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wer hat fruchtwasserpunktion gemacht? Wie war es?

Wer hat fruchtwasserpunktion gemacht? Wie war es?

juliava
Bin 29 Nackentransparenz 2, 9 13ssw. Ich muss in 2 wochen eine fruchtwasserpunktion machen lassen. Habe aber Angst ..
von juliava am 11.02.2008 16:23h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
chococrossie
*daumen drück*
Kann dich gut verstehen - Ich hätte auch Angst davor! Drück dir auf jeden Fall die Daumen & hoffe, dass es ein "Fehlalarm" bei der NT Messung war! In den meisten Fällen geht alles gut! Versuch es positiv zu sehen - anschließend wißt ihr hoffentlich, ob es eurem Krümel gut geht!
von chococrossie am 11.02.2008 17:05h

3
emilysmami2007
ich hatte eine
mutterkuchenbiopsie in der 14 ssw tat ganz schön dolle weh aber danach hatten wir gewissheit das unsere kleine gesund war
von emilysmami2007 am 11.02.2008 16:30h

2
josie
ich habe die
beim großen gehabt.war nicht schlimm.sah schlimmer aus als was es ist.beim kleinen nicht weil mir das risiko zu hoch war das was passiert, da wir vorher ja schon eins verloren haben
von josie am 11.02.2008 16:26h

1
knofibraut
--------------------
soll sehr schmerzhaft sein habe selber keine gehabt musste aber bei meiner schwester mit hand halten aber ist für jeden wohl anders will dir auch keine angst machen sie musste 6 mal hin
von knofibraut am 11.02.2008 16:25h


Ähnliche Fragen


U7a...was wird alles gemacht?
22.08.2012 | 3 Antworten

ich habe einen Fehler gemacht
11.08.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter