Wann wart ihr wieder schwanger nach Fehlgeburt?

christinaangel
28.10.2008 | 5 Antworten
Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier, also schon länger angemeldet aber bisher hab ich immer nur so mitgelesen.

ich hätte 2 fragen an euch..

Wann wart ihr wieder schwanger? ich hatte am 20.märz eine fehlgeburt (ohne Ausschabung)
Wir haben keine pause eingelegt und auch nicht verhütet seit dem.

desweiteren habe ich seit ca 4 tagen weissen ausfluss.. meine letzte mens. war am 07.10.08.. was könnte das für eine Bedeutung haben.

Ich sag schon mal danke im vorraus für eure antworten

lg christinaangel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hey
hallo hatte januar 05 ne fehlgeburt 8ssw mit ausschabung und war im februar 05 schon wieder mit meiner tochter schwanger
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Naja ohne Ausschabung sollte
das ja wohl kein Problem sein jetzt wieder Schwanger zu werden. Ich hatte im Mai eine FG mit AS, und bin jetzt in der 6SSW: Viel Glück & LG
CindyJane
CindyJane | 28.10.2008
3 Antwort
fg
ich ahtte im mai 07 eine gf mit ausschabung und im november 07 war ich wieder schwanger mit zwillis und eins hat es nur geschafft.. seit juli bin ich Mama eines Sohnes..und gesund sind wir beide..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Schwanger nach Fehlgeburt
Hi christinaangel, ich hatte im Juni auch eine Fehlgeburt ohne ausschabung und bin jetz in der neunten Woche schwanger! Bei uns hat es so nach nem vierteljahr geklappt! Was dein ausfluß zu bedeuten hat, kann ich leider nicht sagen! Lg Steffilinde
Steffilinde
Steffilinde | 28.10.2008
5 Antwort
fehlgeburt
Hallo . ich hatte eine Fehlgeburt im April mit ausschabung bis heute hat es glaube ich noch nicht geklapt . meine letzte mens war auch am 7.10.08 und im momment habe ich auch weissen ausfluss.und ein stechen im unterleib..wer weis viel.sind wir wirklich schwanger!hast du noch kein test gemacht?ich schon aber negativ.toi toi toi
CHATRINA
CHATRINA | 14.11.2008