Schalfposition

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2008 | 10 Antworten
in der Schwangerschaft .. wie lange darf ich denn auf dem bauch schlafen? Bin jetzt in der 10 Woche. Ist noch sehr früh, aber würde mich trotzdem mal interessieren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich habe bis
zum schluß auf dem bauch geschlafen.zwar anders als vor der ss aber es ging.genau so schlafe ich heute noch
josie
josie | 11.02.2008
9 Antwort
schlafen
ich habe ab der 8. Ssw aufgehört auf dem Bauch zu schlafen, da es mir arg weh tat. Habe aber auch bereits ab der 7. Ssw einen Bauch gehabt
Kuschelfee
Kuschelfee | 11.02.2008
8 Antwort
danke
für eure schnellen Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
7 Antwort
Hi ne .... mach mir auch schon gedanken
Eigentlich gilt in der schwangerschaft in allem: Solange du dich wohl fühlst tu es. Ich bin jetzt in der 22.Woche und kann noch auf dem Bauch schlafen habe aber auch kaum Bauch. Aber langsam wird es unangenehm. Bei meiner ersten Maus war es geauso.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
6 Antwort
schlafen
also ich bin jetzt inder 23ssw und ich schlafe auch noch auf dem bauch aber immer ein bein angewinkelt. solange wie du es für angenehm findest meinte meine hebamme.
sampfote82
sampfote82 | 11.02.2008
5 Antwort
schlafen
so lange du noch auf dem baucg liegen kannst Habe dann von alleine Aufgehört da du Irgendwann das gefühl hast, du schläft mit einem Apfel unter dem bauch. Oder so lange bis sich dein würmcheüber den mangelnden platz beschwert. PS habe zwei KInder und bin auch bauchschläfer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
4 Antwort
solange ...
... wie du auf dem BAcuh liegen kannst und es dir dabei gut geht .. ich war auch Bauchschläfer - aber mir wurds schon recht früh unangenehm & ich hab angefangen seitlich zu liegen ... wenn die Brüste anfangen zu schmerzen wirds einfach sehr ungemütlich & dann wächst der BAuch und es wird auch unangenehm auf ihm z liegen ...
chococrossie
chococrossie | 11.02.2008
3 Antwort
du kannst
so lange auf dem bauch schlafen wie es bequem für dich is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
2 Antwort
Mein FA...
hat gesagt solange ich es kann und ich mich wohl fühle. Irgendwann gehts ja auch gar nimmer ;)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 11.02.2008
1 Antwort
---------------------
das merkst du von ganz alleine
knofibraut
knofibraut | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading