Verliere ich Fruchtwasser?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.12.2007 | 6 Antworten
Seid ein paar Tagen hab ich noch stärkeren Ausfluss als sonst .. ist auch etwas flüssiger .. kann das sein, dass ich Fruchtwasser verliere? (der Ausfluss ist farblos)
Wie kann man das feststellen?
Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Fruchtwasser
Ich hab auch geglaubt ich verliere Fruchtwasser aber ich bin gleich in den Spital gefahren ist am besten den die haben Teststreifen und untersuchen dich auch gleich. lg
Fabimami
Fabimami | 11.12.2007
5 Antwort
Die Teststreifen heißen
glaube Lackmuspapier oder so ähnlich
JaLePa
JaLePa | 11.12.2007
4 Antwort
ausfluß
das hatte ich gegen ende auch.wenn es riecht sagt man ist es fruchtwasser, aber gehe lieber mal zum dok gute besserung
steffi1810
steffi1810 | 11.12.2007
3 Antwort
zum Arzt
ja, das Problem ist ich hab ja keinerlei Beschwerden und der Ausfluss ist absolut farblos, ich glaube nicht, dass es Fruchtwasser ist... mmhhh werde das mit den Teststreifen machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2007
2 Antwort
fruchtwasser?
ich wäre an deiner stelle schon längst beim arzt gewesen wenn es schon ein paar tage so ist....
frau-antje32
frau-antje32 | 11.12.2007
1 Antwort
In der Apotheke
gibt es dafür solche Teststreifen
JaLePa
JaLePa | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
Zuviel Fruchtwasser
13.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading