gibt es

Rentierlady32
Rentierlady32
11.02.2008 | 4 Antworten
utrogest auch rezeptfrei? habe angst vor 2 fehlgeburt und meine fä ist nicht so gut. habe aber noch keine neue in sicht. lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Rentierlady
Du mußt dir unbedingt einen anderen Frauenarzt suchen ganz schnell ich habe noch Utrogest da
marquise
marquise | 11.02.2008
3 Antwort
Rezeptpflichtige Medikamente
Meinst Du nicht, daß es seinen Grund hat, daß es dieses Medikament nur auf Rezept gibt?! Deine FÄ wird es Dir sicher aus gutem Grund nicht verschrienem haben.
CharlotteSophis
CharlotteSophis | 11.02.2008
2 Antwort
........
habe ich schon. aber in hürth gibt es nicht so viele.leider.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 11.02.2008
1 Antwort
utrogest
nein gibt es leider nicht rezeptfrei, da es ein hormonpräperat ist. entweder redest du mit deiner fä oder gehst zu einer anderen, frag doch mal in deinem bekanntenkreis nach wer ne gute fä kennt
janetcb
janetcb | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Clomifen und Utrogest
04.04.2012 | 6 Antworten
hallo hat jemand erfarrung mit utrogest?
07.09.2011 | 10 Antworten
Utrogest- Wer nimmt dieses Mittel auch?
12.08.2010 | 10 Antworten
Huhu ,hat jemand Erfahrung mit Utrogest?
22.04.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen