Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Hatte vor kurzem eine fehlgeburt wie überzeuge ich meinen Mann nicht aufzugeben? Hil .

Hatte vor kurzem eine fehlgeburt wie überzeuge ich meinen Mann nicht aufzugeben? Hilfe!

Rentierlady32
von Rentierlady32 am 10.12.2007 21:09h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
hüsos
hallo
nicht aufgeben ich sorgar hatte 6 fg und ich gebe meine hoffnung nicht auf ich glaube sehr daran dass ich irgendwann eine hind bekommen werde viel glück
von hüsos am 23.02.2008 15:43h

1
claju76
Das kenne ich !
Hatte bereits 2 Fehlgeburten. Doch dann hat es endlich geklappt. Wir haben jetzt einen gesunden Sohn von 2, 5 Jahren. Das warten hat sich gelohnt. Wir haben fest daran geglaubt und nicht aufgegeben.
von claju76 am 10.12.2007 21:18h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter