was ist das

gewuhl
gewuhl
10.12.2007 | 13 Antworten
halli hallo

was kann das sein mir gehts schon den ganzen tag nicht gut durchfall-brechen
und nun kommen noch unterleibsschmerzen dazu das ich kaum noch gehen kann bzw mit viel müh und noT!

WAS SAGT IHR WAS IST DAS?bin in der 36ssw!

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN;O*
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
durchfall
hatte ich kurz vor der entbindung.konnte auch kaum gehen, also vielleicht sind es wehen lass es checken !!!!!!!!!! LG laualau
laualau
laualau | 10.12.2007
12 Antwort
durchfall kann wehen auslösen...
im KH bekommt man meist einen einlauf um die wehen noch zu verstärken - also lieber einmal zu viel als zu wenig. und 36 woche is ja schon noch ein bissl früh... und bevors vielleicht salmonellen oder ähnlich fiese viehcher sind, die dich quälen... aber mach dir nich zu viele sorgen, das schadet manchmal mehr als ein infekt;)
mäusebein
mäusebein | 10.12.2007
11 Antwort
Geh bitte ins KH oder zum Doc!
Es kann auch sein, daß durch die Krämpfe beim Durchfall, Wehen entstehen!!!! Und überhaupt, lass dich untersuchen, sowas kann man in der SS echt nicht gebrauchen!!!!
FaMel
FaMel | 10.12.2007
10 Antwort
durchfall....
kann wehen auslösen. im krankenhaus bekommt man meistens einen einlauf, wenn man hinkommt, damit die wehen stärker werden, weil das alles irgendwie zusammenhängt - ich würde auch zum arzt gehen. aber so nen blöden noro virus kann man überall herbekommen, ob der rumgeht oder nicht, davor ist man nicht sicher;-) einfach zum arzt, hopp hopp! aber kein grund zu panik *mal anmerken muss* aber bei sowas is besser einmal zu viel als zu wenig - belastet ja auch den körper und verbessert nicht grad die nährstofflage im körper!
mäusebein
mäusebein | 10.12.2007
9 Antwort
gute besserung
nicht, dass du dir diesen magen-darm-virus eingefangen hast! der geht momentan rum. trotzdem viel trinken!!! auch wenns hoch kommt. eine kleine menge bleibt immer drin. geh lieber zum arzt!
mikasa
mikasa | 10.12.2007
8 Antwort
Also als ich das das letzte mal hatte..
waren es die Wehen.. Will dich aber nicht verunsichern, kann natürlich auch was anderes sein. Würde auf jeden Fall danach schauen lassen schließlich bist du ja auch nicht mehr so weit entfernt von der eigentlichen Geburt.
iwss
iwss | 10.12.2007
7 Antwort
Also ich sag dazu nur
das ich schon längst ins Krankenhaus gefahren wäre :-)) lieb meint
mami2206
mami2206 | 10.12.2007
6 Antwort
hm...
also der brech-durchfall passt nicht dazu, ansonsten würd ich j fast schon auf wehen bzw senkwehen tippen. sind die schmerzen die ganze zeit, oder nur in regelmäßigen abständen?
Supermami86
Supermami86 | 10.12.2007
5 Antwort
du hast
vllt den komischen virus wo gerade rumgeht . das könnte sein . bzw das vllt vom brechen der bauch so überspannt ist das du die unterleibsschmerzen hast ???
nella
nella | 10.12.2007
4 Antwort
Geh zum Doc oder ins KH!
Durch die Krämpfe vom Durchfall können Wehen ausgelöst worden sein oder werden noch!!!!!
FaMel
FaMel | 10.12.2007
3 Antwort
Zum Arzt fahren
Könnte ein Magen-Darm Infekt sein Alles Gute für euch zwei..
Lexle
Lexle | 10.12.2007
2 Antwort
hört sich...
nach magen-darm infekt an.am besten zum arzt!
Jenny73
Jenny73 | 10.12.2007
1 Antwort
Hallo
Würde an deine Stelle ganz schnell zum Arzt fahren da zurzeit der Noro Virus umgeht hoffe Du hast nur was falsches gegessen. Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

halli hallo
20.06.2012 | 24 Antworten
Halli Hallo
21.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen