Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Heiss Baden

Heiss Baden

Mami30
Heiss Baden

Wie oft sollte man heiss baden damit man Wehen bekommt und wie lange?Wie kann ich meinen Freund dazu bringen, das er mit mir schläft?Er meint, das er Angst hätte, das er dem Baby was antun könnte.Also das er zu sehr ans köpfchen andocken könnte.Er sagt schon immer das es zeit wird das die kleine kommt.Es zieht sich wie Kaugummi.Aber er traut sich nicht.Habe gelesen, das Bitter Lemon auch Wehen fördernd ist.Ist das war?
von Mami30 am 14.08.2007 17:25h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Loki
Warmen Sekt
Also ich hab warmen Sekt getrunken und schwuppsdiwupps war ich im KH und der Kleene kam. Vielleicht klappts ja..
von Loki am 15.08.2007 00:04h

4
mamamia84
bitter lemon
um gottes willen da ist chinin drin und giftig fürs baby steht in allen fachzeitungen drin!! und all zu heiß baden brauchst du nicht verbrennst dir nur den hintern und dein kreislauf macht das nich mit.. ein warmes bad in 37grad reicht völlig wobei mir das schon zu heiß ist!!aber du kannst ein entspannendes bad nehmen und ein glas rotwein trinken am besten nimmst du deinen mann mit in die wanne da eine frau sowieso in anderen umständen um wehen ein zu leiten und zu spüren ohne "betreuer" baden gehen soll.. und beim sex mein gott wir leben nich im mittelalter ich kann nur sagen sex in der schwangerschaft ist "geiler" wenn ich das mal sagen darf als nicht in anderen umständen!!
von mamamia84 am 14.08.2007 20:13h

3
alju83
wehen fördern
also dein freund brauch sich echt keine sorgen machen meiner wollte auch beim meiner ersten schwangerschaft nicht mehr bis ich es dem arzt erzählt habe wo er dabei war der ihm dann die angst genommen hatte sex ist sogar gut für denn muttermund wenn du kurz vorm termin bist denn der samen weicht denn muttermund und das kann dann wehen machen mir ist nach dem sex bei meiner zweiten ss die fruchtblase gesprungen
von alju83 am 14.08.2007 18:39h

2
Jenny1981
kann sein...
...wenns schmeckt. :-) das ist okay, nimm du jetzt auch rücksicht auf deinen freund. ist vielleicht besser so. treppensteigen soll helfen... heiß baden hat bei mir nicht geholfen. kannst du jeden tag machen, wenn du möchtest. aber nicht länger als 30 minuten werden empfohlen.
von Jenny1981 am 14.08.2007 17:34h

1
Tiffys85
........
also dein freund brauch sich da keine sorgen machen, das er dem baby weh tut.es ist doch durch die fruchtblase geschütz und die dämpft doch alles ab.das bitter lemon wehen fördern ist hab ich noch nich gehört ich kann es mir aber ehrlich gesagt nich vorstellen.und zu heiss sollte man auch nich unbedingt in der schwangerschaft baden.
von Tiffys85 am 14.08.2007 17:33h


Ähnliche Fragen


Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten

5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter