vorwehen?

OnE_bAbY
OnE_bAbY
10.12.2007 | 3 Antworten
hi ihr lieben :)
ich bin fast im 6ten monat schwanger u hab jetzt schon manchmal sowas wie krämpfe so ähnlich als wenn ich meine periode hatte.. jetzt wollte ich in erfahrung bringen ab wann ca. die "vorwehen" anfangen.. und wovon das kommen kann!?
lg
die angie
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
thx für die schnelle antwort
mh, ok, vielen dank erst ma euch zweien an dieser stelle :) gestern hat ich das zum ersten ma u das richtig doll. so ähnlich wie unterleibschmerzen war das! konnte kaum gehen.. werd das auch dem arzt beim nä. besuch mitteilen! wünsch euch alles gute! danke nochmal! lg die angie
OnE_bAbY
OnE_bAbY | 11.12.2007
2 Antwort
vorwehen!!!
MEIN artz+hebamme hat gesagt die vorwehen fangen ca 4-6wochen vor der geburt an!!! ich schließ mich an ich denke das sind die mutterbänder!!!!!
gewuhl
gewuhl | 10.12.2007
1 Antwort
ich bin in der 33ssw
und habe das hin und wieder ein bisschen... wusste gar nicht das vorwehen so früh beginnen?:-/ meinst du nicht du hast von den mutterbänder weil sich alles denkt etwas weh im bauch?
piccolina
piccolina | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31ssw und schon Vorwehen?
20.06.2009 | 5 Antworten
Ich bemerke keine Vorwehen/Senkwehen
14.04.2009 | 4 Antworten
Vorwehen?
24.03.2009 | 7 Antworten
Vorwehen beim 2 Kind wie lange noch?
15.03.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen