Pillenpause verlängert

sunshine91
23.10.2008 | 11 Antworten
hey

also ich nehme die pille belara nun im 2.zyklus.
ich habe letzten samstag die letzte pille genommen hätte dann also am sonntag den 19.10.wieder anfangen sollen.allerdings habe ich dies vergessen und erst die erste pille am dienstag 21.10 eingenommen.

wäre es eingroßes risiko schwanger zu werden wenn man jetzt ohne kondom sex hätte?

vielen dank für eure antworten schon im vorraus ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
.....
ja . Wenn du nicht schwanger werden möchtest, würde ich dir raten, nicht unverhütet sex zu haben . Diesen Monat bist du nicht geschützt .
Naba123
Naba123 | 23.10.2008
2 Antwort
was....
den ganzen monat nicht?
sunshine91
sunshine91 | 23.10.2008
3 Antwort
ich glaub
schon das es jetzt nicht 100% sicher ist aber frag doch mal bei deinem fa nach ist sicherer lg tine
tinchen5
tinchen5 | 23.10.2008
4 Antwort
ja den ganzen Monat nicht . Ist doch genauso wie einmal vergessen, bist auch nen ganzen Münat nicht geschüzt . Willst du denn schwanger werden?
Naba123
Naba123 | 23.10.2008
5 Antwort
lies doch einfach die Packungsbeilage...
da steht ganz genau drin wie lange du wann und wie zusätzlich verhüten musst. die 1. und 3. Woche ist gefährlich die 2. Wochen aber nicht, so steht´s bei mir!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 23.10.2008
6 Antwort
ja
so steht es bei mir auch drinne mit der 1. und 3.woche das es gefährlich ist.habe ja dann insgesamt knappe 10 tage pause gemacht : ( okay also dann zur sicherheit lieber mit kondom .
sunshine91
sunshine91 | 23.10.2008
7 Antwort
wobei ich doch so´n bisschen die Vermutung habe....
dass doch gerne schwanger wärst. War grad mal auf deinem Porfil und hab deine anderen Fragen gelesen, undauch wenn du schreibst dass du nicht schwanger werden willst, glaub ich´s dir nicht sorecht :-) ! Es dreht sich ja alles nur um´s schwanger sein bei deinen Fragen und als ich in deinem Alter war, hätte ich mich hier nicht angemeldet
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 23.10.2008
8 Antwort
also...
es sieht so aus das ich net unbedingt schwanger werden will.aba auch nichts sagen würde wenns so wäre.
sunshine91
sunshine91 | 23.10.2008
9 Antwort
wenn ich dir einen lieb gemeinten Rat geben darf...
und fühl dich bitte nicht angegriffen oder so! Aber du bist erst 17
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 23.10.2008
10 Antwort
ja
ich verstehe schon was du meinst. na es ist nur so das ich gestern die 3.pille wieder vergessen habe.und nun fragen wollte, wenn ich 7 pillen korrekt nun einnehme ob dann der schutz wieder da wäre?
sunshine91
sunshine91 | 24.10.2008
11 Antwort
....
weiss des jemand??
sunshine91
sunshine91 | 24.10.2008