also das mit den rückenschmerzen

Kleines87
Kleines87
10.02.2008 | 11 Antworten
wie lang hat man den sowas das gibts doch schon gar nimmer , jetzt fangt es an der mumu auch noch zum stechen an :( kann das sein das mein baby viell. die tage schon kommen will ?
echt das ist unerträglich frag mich wie ich heute nacht schlafen soll.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
**********
hatte in der 28ssw das auch da haben die mir damals ein ring rein gemacht der ist jetzt aber draussen , da hat noch 2, 3cm gefehlt bis sich der muttermund geöffnet hätte.
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
10 Antwort
Muttermund
ist aber auch noch zu oder schon offen?!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 10.02.2008
9 Antwort
*********
hm bin auch mal gespannt :D bin auch gespannt ob ich die schmerzen morgen noch habe, also dann geb ich mir nicht mehr lange.
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
8 Antwort
MEin FA,...
hat sich auch so ca in der 26SSW erschreckt beim muttermund tasten, weil erm meinte oh, das köpfchen ist aber schon weit unten. und bist jetz ist immernochnicht mehr passiert, außer das die senkwehen doller werden, und das stechen halt. ich denk das der druck auf den muttermund ziemlich start ist deshalb das stechen.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 10.02.2008
7 Antwort
mal schauen
ob du die nächsten tage noch hier bist
JennyJ
JennyJ | 10.02.2008
6 Antwort
**************
nein hab nur die rückenschmerzen und im kh haben die heut gesagt wehen sind da abe nicht stark genug das baby ist ja jetzt noch weiter nach unten gerutscht und sie meinte wie sie ihrn finger in mir drinn hatte das sie den kopf spürt ganz toll.
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
5 Antwort
******************
37ssw ja das haben die ned zu mir gesagt das könnt ich sowieso nicht ;D
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
4 Antwort
Noch keine Wehen?!
Sind deine Rückenschmerzen noch keine Wehen?! Das mit dem stechen ist sehr unangenehm, hab das aber jetzt auch schon ne ganze Zeit, ...hast du deine Senkwehen denn auch sehr extrem gemerkt?!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 10.02.2008
3 Antwort
Rückenschmerzen
habe ich auch. Und ich soll jetzt erst mal 10 Tage im Bett bleiben. Geht aber nicht, weil ich nicht auf dem Rücken liegen kann. In der wievielten Woche bist du jetzt eigentlich? Ich habe mir Krankengymnastik verschreiben lassen. Mal schauen, ob es helfen wird.
Gülfidan78
Gülfidan78 | 10.02.2008
2 Antwort
naja ich wah heute im kh
ja hab so ein sandkissen am rücken das bringt nix ich kann nicht immer sitzen nicht immer stehn oder laufen und auch nicht wircklich liegen mich macht das verrückt. hab keine lust mehr. will das mein baby kommt weils echt unerträglich ist .
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
1 Antwort
**********
Also das stechen hab ich auch!ist aber besser wenn du wärmflasche zwischen die beine legst und auf der seite liegst also bei mir zumindest! Warst du denn wegen den rückenweh beim doc?!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rückenschmerzen und schlaflose nächte
23.07.2008 | 4 Antworten
Rückenschmerzen
13.07.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen