Ziehen/Schmerzen Unterleib

Nikki1983
Nikki1983
21.10.2008 | 3 Antworten
Hey ihr lieben,

wollte mal fragen, ob ihr das kennt oder mir vielleicht nen Rat geben könnt. Ich hab seit ner Woche immer so ziehen bzw. Schmerzen im Unterbauch wenn ich lange gesessen habe und dann laufen will oder wenn ich geschlafen habe und dann aufstehe. Ich sitze halt von der Arbeit her den ganzen Tag.

Das zieht immer so, ist einfach ein unangenehmes Gefühl.

Kennt ihr das auch? Was kann ich tun soll ich zum Arzt?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
25.ssw
ja, bin in der 25ssw. mache mir sorgen dass was mit dem Kleinen ist....
Nikki1983
Nikki1983 | 21.10.2008
2 Antwort
hi du...
hi, ich hatte das am anfang auch wo ich noch nicht wusste das ich schwanger war.Ich würde mal ein Test machen.... Ganz Liebe Grüße
lisa90
lisa90 | 21.10.2008
1 Antwort
...
bist du schwanger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen/ziehen
19.05.2012 | 8 Antworten
38 woche und ziehen im unterleib
27.04.2012 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading