Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Kein Herzschlag

Kein Herzschlag

f1983
War gerade beim FA. Rechnerisch müsste ich jetzt in der 7.SSW Woche sein. Vor 1 Woche war ich das erste mal da, da sah man nur die Fruchthülle. Heute konnte man immerhin schon einen Embryo sehen. Aber immernoch keinen Herzschlag. Die Ärztin meinte, es sieht auch nicht wie 7.SSW aus, sondern eher wie 5.SSW.

Kann noch alles ok sein, und der Krümel wächst einfach langsamer oder so?

Bitte antwortete mir.
von f1983 am 21.10.2008 08:48h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
f1983
Also
Ich muß in 1 Woche wieder hin. Sie meinte, wenn man einen Embryo sieht, müsste man eigentlich auch einen Herzschlag sehen... Und das wir jetzt einfach abwarten müssen was der HcG Wert sagt und was wir nächste Woche im Ultraschall sehen, denn da müsste dann auf jeden Fall ein Herzchen zu sehen sein... Immerhin war der Embryo zu letzter Woche deutlich gewachsen, letzten Dienstag sah man noch nix... Hoffe einfach, das der Zyklus unregelmäßig und die Befruchtung später war...
von f1983 am 21.10.2008 08:59h

6
leekisha
...
Guten Morgen, Wann musst du wieder zu ihr in die Praxis? Nächste Woche? Wenn sie meint, es könne sein, dass du doch erst in der 5.SSW bist, so kann es gut sein, dass man noch kein Herzschlag sieht. Bei mir sah man den Herzschlag auch erst in der 7. SSW. Alles gute wünsch ich dir, liebe Grüsse
von leekisha am 21.10.2008 08:53h

5
FaMel
wie groß
war der Embryo? Hat der Doc was gesagt???
von FaMel am 21.10.2008 08:53h

4
gitti27
vielleicht wurde das ei einfach
etwas später befruchtet, oder es wächst noch an......bei mir hat man den herzschlag erst in der 7-8ssw gesehen und bei einer bekannten erst in der 9ssw .bei ihr war auch alles so klein und schlecht zu sehen..... versuch positiv zu denken..vielleicht sieht sie beim nächsten mal ja schon mehr.... alles gute
von gitti27 am 21.10.2008 08:53h

3
SteffiSG
hmmmmmm......
Wieso hast Du das nicht direkt Deinen Arzt gefragt ??
von SteffiSG am 21.10.2008 08:52h

2
threechilds
mach dir keine Sorgen
das kann sein dass das Herz noch nicht schlägt. Es kann sein das du deinen Eisprung später hattest und deswegen dein kleines kleiner ist wie du es errechnet hast. Warte ab wirst ja bestimmt in der nächsten Zeit nochmal einen Termin bekommen haben. Lg und schöne
von threechilds am 21.10.2008 08:52h

1
baldMama21
also
also wenn dein fa sagt das es ehrer ausschaut wie 5. ssw dann wir ddas okay sein wann musst du das nächstelmal zu deinem fa??
von baldMama21 am 21.10.2008 08:50h


Ähnliche Fragen


Kein Herzschlag auf dem US sichtbar
22.01.2010 | 9 Antworten


Herzschlag Embryo
03.12.2009 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter