YIPPIE : )

honigbiene2502
honigbiene2502
21.10.2008 | 14 Antworten
Guten Morgen liebe Mamiweb-Mamis und die die es werden wollen,

Ich schmeiß ne Runde (kaffee)

Waren gestern beim Arzt ..

Und unser kleiner Zwerg hat uns ganz frech seinen Pipimann vor's Ultraschallgerät gehalten. :)

(boy)

Wir freuen uns so.. :) Wie wir's uns gewünscht hatten ..

Bin erst 16.SSW aber das war so eindeutig. Die Ärztin hat sich auch kaputt gelacht..

Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
herzlichen glückwunsch!!
ja sind ja nicht lle kinder so schüchtern wie meiner:-) hab erst in der 26. ssw wo er auf die welt kam eindeutig erfahren das es ein junge ist voher konnte man auch nie was sehen aber hab mich auch so nen boy gewünscht und habe es aber von anfangan gespürt!!allerdings wie er denn auf die welt kam wars mir so schnuppe hauptsache er schafft alles wegen der frühen woche! liebe grüße ps.:wo hast du denn das ups männchen her????das ist sooooooooo süüüüüüüüüüß
wildcatsandy
wildcatsandy | 21.10.2008
13 Antwort
Vielen Dank
für eure Glückwünsche :) Ich stell gleich mal das Bild ein... Zum Piepen
honigbiene2502
honigbiene2502 | 21.10.2008
12 Antwort
Glückwunsch...
...hey super, daß es so gekommen ist, wie ihr es Euch gewünscht habt! Freue mich für Euch! War bei mir auch so: bei jedem Ultraschall hat er seinen Pipimann gezeigt, nur als der Papa dabei war nicht Wünsche Euch viel Glück und alles Gute!!! Prost
magic-mami
magic-mami | 21.10.2008
11 Antwort
Glückwunsch
meine kleine hat sich auch ganz breitbeinig in der 16 SSW gezeigt :-) ! Der Arzt im Krankenhaus hat nicht schlecht geschaut :-)
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 21.10.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche euch für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft viel Glück!! Ich muß noch ein wenig warten, bin nämlich erst in der 9.Woche, habe aber schon einen Bauch wie im 7.Monat!! Liebe Grüße Yvonne
littlePrincess2
littlePrincess2 | 21.10.2008
9 Antwort
schön
Hallo, na, das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch. Bei mir hatte man auch schon sehr früh sehen können, dass es ein Junge wird. Eigentlich war es uns egal, was es wird, hauptsache gesund. Aber insgeheim war ich schon sehr froh. Ich denke bei Mädels ist während der Erziehung schon mehr Zickenalarm angesagt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit und genieße jeden Augenblick der Schwangerschaft. Viele Grüße moni
monileinxx
monileinxx | 21.10.2008
8 Antwort
-----
Da war ich 13+0 bei der US....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 21.10.2008
7 Antwort
Herzlichen
glückwunsch.Ich wünsche dir eine schöne und enstpannte schwangerschaft.
lälu
lälu | 21.10.2008
6 Antwort
;-)
Wie süß.... wir bekommen ein Mädchen, ...ne richtig kleine Zicke, die sich erstmal nicht hinlegen wollte bei der Nackenfaltenmessung und danach erst den pöppes gezeigt hat;-) Bei uns konnte man auch eindeutig feststellen, dass es ein Mädchen ist:) Mein Mann hat Purzelbäume geschlagen:)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 21.10.2008
5 Antwort
na dann
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann. Mein Kleiner hat es dem Papa auch gleich in der 14 Woche gezeigt damit er nicht weiter grübeln muß ob er etwa nochmals zwei Mädels bekommt Aber der andere Zwilling war dann eindeutig ein Mädchen. LG
threechilds
threechilds | 21.10.2008
4 Antwort
..........
das freut mich für euch......dann wünsche ich euch das er weiterhin so frech bleibt und ihr viel spaß mit ihm habt.......
phia
phia | 21.10.2008
3 Antwort
na dann...
...herzlichen glückwunsch ;o) wir wissen auch seit der 12 ssw dass wir wieder ein mädchen bekommen und sind voll happy
saja
saja | 21.10.2008
2 Antwort
das freut mich
mein freund hat so ein schönes ultraschallbild wo man den pipimann super gut sieht......mein kleiner war auch so offen herzig..... wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft
gitti27
gitti27 | 21.10.2008
1 Antwort
boy
freu mich für euch
fussel22
fussel22 | 21.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen