ARMBÄNDER GEGEN ÜBELKEIT?

mariam41
mariam41
20.10.2008 | 4 Antworten
hey an alle mädels :)

wollte euch mal was fragen .. und zwar bin ich in der 8.woche schwanger und werde von einer übelkeit geplagt .. es is wirklich schlimm nun habe ich irgendiwe raus gefunden das es wohl solche armbänder oder sowas ähnliches wohl geben soll (in der apotheke oder im drogeriemarkt) der gegen die übelkeit wirken soll .. hat jemand vielleicht damit schon erfahrung und bringt das was ?

wäre echt lieb wenn ihr mir helfen tut :)

danke und liebe grüße eure mari
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Sea-Band
Die Akupressur-Bänder die du meinst heißen Sea-Band und du bekommst die in der Apotheke. Hatte in den ersten viereinhalb bis fünf Monaten der Schwangerschaft Dauerübelkeit vom aufstehen bis ins Bett gehen. Also mir haben die etwas geholfen. Die Übelkeit war manchmal ganz weg und ansonsten war es mit diesen Bändern wesentlich besser. Mir war zwar immer noch flau aber nicht mehr so speiübel. Ansonsten hab ich immer ein paar Scheiben trockenes Toast-Brot bei mir gehabt und die langsam gegessen, hat auch etwas geholfen. Und ich hab auf Lebensmittel verzichtet, die säurehaltig sind zb Äpfel, Zitrusfrüchte usw. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
3 Antwort
**************
hallo, die bänder sind zwei kosten ca 15euro in der apotheke das hat mir mein fa empfohlen und ich muss sagen bei mir hat es geholfen und wenn ich die abgenommen habe dann war die übelkeit wieder da, ich bin jetzt in der 20ssw, und seit halben monat brauche ich die nicht mehr. aber es ist eine kopf sache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
2 Antwort
Hi
... musste durch wird schon vergehen. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
1 Antwort
also ich weis nicht
ih denke mal wenn man an die armbäder so sehr glaubt dann halfen sie vielleicht aber ganz im erst?? Wie soll da der wirkungseffekt sein?? Ich kann mir das schwer vorstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun gegen Übelkeit 7ssw
27.02.2012 | 18 Antworten
was macht ihr gegen die Übelkeit?
01.03.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading