diese frage klingt etwas dof

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2008 | 12 Antworten
also ich bin in der 38 ssw habe seid heute früh wieder mal so menstruationsartige schmerzen habe auch erst gedacht das es wieder vorwehen sind aber seid 17 uhr kommen sie in einen interwall das heist alle 45 bs 50 minuten jetzt haben sie sich auf eine halbe bis eine dreiviertelstunde verkürzt bin mir aber immer noch nicht sicher ob es richtige wehen sind oder wieder nur diese hässlichen vorwehen. möchte auch noch nicht ins kkh weil die blase nicht gepltzt ist und auch noch nicht dieser schleim ab gegegangen ist. kann mir einer helfen wie wie war es denn bei euch wo es los ging ich habe echt keine ahnung ob es richtige wehen sind oder die die falschen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo,
bei mir fühlten sich die Wehen genauso an. Meine Fruchtblase ist auch erst nach kompletter MM-Öffnung geplatzt und vom Schleimabgang hab ich gar nix gemerkt. Die Wehen sind auch nicht stärker geworden, sondern kamen immer schneller. Ich wünsche Dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
11 Antwort
hallo
also bei mir hat es genau so angefangen auch in der 38ssw und nur 6 h später war mein sohn auf der welt!alos ich hab solang gewartet bis der schleim raus war musst nur genau aufpassen das du es nicht beim aufs klo gehen nicht übersehen hast.ach a und die blase wurde mir im kh geöfnet!!viel glück und ne schöne geburt wünsch ich dir
inna0201
inna0201 | 20.10.2008
10 Antwort
hi,
also ich denke dass da nichts abgehen muss und auch deine blase nicht springen muss damit es richtige wehen sind. Wenn die zeit noch kürzer wird, geh lieber einmal zu viel ins krankenhaus als zu wenig. Bei vielen bleibt die blase intakt und platzt erst nach langer zeit mit wehen und mumu öffnung. Wünsche dir viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
9 Antwort
Wenn...
...sie regelmäßig alle 5 min kommen, kannst du ins Krankenhaus gehen, vorher wäre 'Quatsch'.
mamianni1989
mamianni1989 | 20.10.2008
8 Antwort
| 01.01.1970
7 Antwort
Beim..
.. ersten mal bin auch ca. 4 Stunden zu früh ins KH und wieder nach Hause geschickt worden, hatte da auch leichtes ziehen im Unterleib, wie gesagt 4 Stunden später ists richtig losgegangen, die Schmerzen spürst du dann doller und dann weist du auch das es losgeht, die Fruchtblase ist mir erst spät geplazt da war ich schon lange im KH, also darauf muss mann nicht warten. Wenn du dir unsicher bist rufe im Kreissaal des KH an das hab ich auch gemacht, die geben dir Tips oder sagen dir wann du am besten kommst.....alles gute.!! Bin jetzt wieder schwanger und denke auch das es ganz gut ist daheim ein paar wehen zu verarbeiten damit die Zeit im KH nicht so lange ist. Kommt aber auch darauf an wie weit es weg ist.
Sarah1980
Sarah1980 | 20.10.2008
6 Antwort
ich
habs auch nicht geglaubt, wenn das einer zu mir gesagt hat, aber nun kann ichs bestätigen: du merkst wenn es richtige wehen sind.. die sind intensiver, schmerzhafter und anders als sonst.. aber: es könnt nun schon die anfangsphase sein.. also: kann gut sein, dass die abstände noch kürzer werden und es dann richtig los geht.. viel glück schonmal und alles gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
5 Antwort
hi
du kannst auch mal versuchen baden zu gehen werde se schwächer oder gehen weg sind es keine "richtigen" wehen, werden se stärker sind es welche
Alans_mama
Alans_mama | 20.10.2008
4 Antwort
--------------------------
geh in die heisse badewanne.Wenn die schmerzen stärker werden, würde ich ins kh und wenn sie weggehen, waren das wohl nur vorwehen.
nouri
nouri | 20.10.2008
3 Antwort
ähm...
also aus der ferne kann dir das sicher keiner sagen... so wies du es beschreibst gings bei mir auch los..ich bin zur sicherheit ins Krankenhaus ...damit aj nix schief geht. Dann war ich da zur beobachtung weils starke vorwehen waren und 12 h später platze im KH die Blase...schleim hab ich nie verloren :) und so war ich wenigstens schon da! also im krankenhaus p.s haste evtl n lieben frauenarzt der nen hausbesuch machen , und nach dir sehen würde?
muttimausi
muttimausi | 20.10.2008
2 Antwort
Wehen
Also bei mir ist vorher auch nicht die blase geplatzt oder dieser schleim abgegangen, das muss nicht. Ich war bereits 8 tage drüber und bei mir ging es ganz plötzlich mit wehen los, die inerhalb einer halben stunde sehr schlimm wurden, da war bereits der muttermund 4 cm geöffnet. es waren sehr heftige schmerzen besonders im rückenbereich. Naja, und 2 stunden später war meine maus dann schon da. Also es muss nicht vorher der schleim abgehen oder die blase platzen, die ist bei mir erst kurz vorher geplatzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
1 Antwort
hallo
ich würd zur sicherheit ins KH fahren war bei mir auch so
Mami211
Mami211 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

klingt doch nach zahnen oder?
30.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading