anzeichen vor ausbleiben der periode

Tanja30
Tanja30
20.10.2008 | 1 Antwort
Hallo zusammen!

wollte noch nachfragen kann man auch so etwa 10 Tage vor begin der periode anzeichen einer schwangerschaft spüren so wie zb übelkeit und unterleibsschmerzen so ein ziehen?

lg
Tanja
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Also ich hatte einstarkes ziehen einen tag vor meiner periode und danach die tage immer so komische bauchkrämpfe nun 7 tage nach ausbleiben meiner regel habe ich heute einen test gemacht der mir sagte dass ich schwanger bin. Ich denke dass ist ein bißchen zu früh 10 tage davor dass man da schon irgendwelche anzeichen hat, ich glaube von woche zu woche steigert sich dass dass man an seinen körper plötzlich anzeichen bekommt.
lillyla
lillyla | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausbleiben der Periode
06.08.2011 | 1 Antwort
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten
wieder anzeichen auf Mens?
09.06.2011 | 1 Antwort
Hilfe : ( ss trotz mens?
14.08.2010 | 11 Antworten
Bin ich Schwanger?
16.05.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen