Herzschlag - ab welcher SSW zu sehen? Zwillinge!

Ayanah
Ayanah
20.10.2008 | 7 Antworten
Die Frage wurde bestimmt 1000x gefragt! Mein Frauenarzt hat nicht das neueste Ultraschallgerät .. ich weiß .. aber unsere Zwillinge sind gut zu sehen - bzw. nur die Eihüllen bislang. (wer neugierig ist - Foto in meinem Profil) Nächste Woche hab ich am Dienstag einen erneuten Termin! Hoffe wir sehn dann die Kleinen und deren Herzschlag!

Danke für Eure Rückmeldungen!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
bei einigen Frauen kann man den herzschlag des Babys schon in der 6. Woche sehen. Bei den meisten in der späten 7. Woche. Bei einigen Wenigen auch erst in der 8. Woche. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Aber ich denke, das nächste Mal werdet ihr was sehen können ^^ LG Anja
Felicitas24
Felicitas24 | 20.10.2008
6 Antwort
hehe sorry, also noch mal
ich bin in der 8 woche letzte woche gewesen und da hat sie es mir schon zeigen können. viel glück und eine schöne schwangerschaft. lg christin
christin18
christin18 | 20.10.2008
5 Antwort
hey
ich bin letzte woche beim artzt
christin18
christin18 | 20.10.2008
4 Antwort
Bei mir konnte man
den Herzschlag in der 7. Woche sehen... Aber den Zwerg dafür nicht... :)
honigbiene2502
honigbiene2502 | 20.10.2008
3 Antwort
herzschlag
Hallo, bei meinem Zwerg hat man den Herzschlag ab der 8 ssw gesehn..... Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsscwangerschaft... VLG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 20.10.2008
2 Antwort
Glückwunsch
Sag mal was ganz anderes , hat es bei euch so geklappt oder hast du hormone genommen lg jennifer
jennifer-123
jennifer-123 | 20.10.2008
1 Antwort
..
Ich meine so 6 Woche?
Nordseeengel
Nordseeengel | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen