Solarium und Friseur in der Schwangerschaft?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
20.10.2008 | 17 Antworten
Ich fühle mich jetzt schon total unwohl und bin erst Ende 9. Woche ..
Normalerweise bin ich alle 2 Wochen ins Solarium gegangen und alle 8 Wochen zum Strähnen machen ..
Mein Arzt meinte zum Solarium nur, die ersten 12 Wochen nicht und Friseur am besten gar nicht ?
Geht ihr oder lasst ihrs die ganze Schangerschaft ?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Danke
für eure Antworten ! Also ich bin zwar im Gesicht käsweiß trotzdem verzichten ! Aber wenigstens mal etwas Strähnen machen ? Eure Meinungen sind ja sehr unterschiedlich ! Ich hab dunkelblonde Haare und hellblonde und mittelblonde Strähnen und wenn das rauswächst siehts so scheisse aus ...
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 20.10.2008
16 Antwort
gehe auch
zum Frisur, schon seid Anfang an der SS. und lasse ich mir die Haare färben.Bin jetzt in der 36.SSW. Habe vorher gefragt und das ist wohl kein Problem! GLG Rebecca
becci78
becci78 | 20.10.2008
15 Antwort
haare färben
hey ich hab mir in der 6ssw die haare blond gefärbt, so wie ich es auch immer gemacht habe, da hab ich auch noch nicht gewusst das man das nicht soll. nur mir fallen jetzt so arg die haare aus, das ich es bereue... wer mir die haare jetzt kurz schneiden lassen. Und aufs solarium verzichte ich ganz... aber sobald das wuzi da ist geh ich zum friseur und ins solarium und zum Nägel machen darauf freu ich mich schon richtig....
mami_18
mami_18 | 20.10.2008
14 Antwort
ps
frauenarzt hat vom solarium abgeraten und 2friseure vom haare färben oder ähnlichen!!!
susi2103
susi2103 | 20.10.2008
13 Antwort
man muss auch verzichten können
wenn du dein Kind nicht gefärden willst dann würde ich drauf verzichten! Zum Frisör kannst zumindestens zum schneiden! Und wenn du aufs färben verzichtest sondern mal nur tönst denke ich ist das okay... aber ne Freundin war die ersten und letzten 3 Monate nicht färben! Soli ist so ne sache wo manche sich streiten.. ich würde es ganz lassen, die komplette SS man weiß nicht wie es schadet... es gibt Leute die haben ihr Baby verloren... wobei man natürlich nicht sagen kann das es am Soli lag!!!! Lass es einfach und sobald du dein Baby spürst ist es dir egal denn alleine durch das Würmchen füllt man sich wohl! Das Geld was du dafür sparst kannste in das Würmchen stecken!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 20.10.2008
12 Antwort
ps:
frauenarzt hat vom solarium abgeraten und 2friseure vom haare färben oder ähnlichen!!!
| 20.10.2008
11 Antwort
habs in der schwangerschaft alles erstmal sein lassen
bin jemand der auf nummer sicher geht....und was meine klleene angeht geh ich erst recht auf nummer sicher ;-) ausserdem dauert eine ss ja nich ewig und es gibt auch andere sachen um sich etwas schöner zu fühlen ;-)
Proudmumsie
Proudmumsie | 20.10.2008
10 Antwort
....
ich habe mir solarium und strähnchen in der ss verkniffen. l.g.
muggellea
muggellea | 20.10.2008
9 Antwort
.....
Also zum Solarium geh ich eh nicht und könnte mir vorstellen das es nicht so gut ist in der SS aber meint Ihr das Strähnen Färben so schlimm ist oder nur die ersten Wochen bin in der 23. Woche und wollte auch nächste Woch zum Friseur.
nadi1984
nadi1984 | 20.10.2008
8 Antwort
hab
jaaaaaaa: ich sah auch nicht grad wie das blühende leben aus.. aber: NA UND, dafür ist mein kind gesund und die paar monate hat das auch keinen interessiert, außerdem weiß man ja warum man auf einiges gern verzichtet!
susi2103
susi2103 | 20.10.2008
7 Antwort
hab
ich alles auf anraten der fa gelassen.. man soll auch nicht zu lang in die sonne, weil man pikment-störungen bekommt, außerdem beim solarium die strahlen so stark sind, dass das kind doch was mit bekommen könnte.. haare färben auch nicht, da das ins blut übergeht und somit auch die gesundheit vom kind gefährdet ist.. jaaaaaaa: ich sah auch nicht grad wie das blühende leben aus.. aber: NA UND, dafür ist mein kind gesund und die paar monate hat das auch keinen interessiert, außerdem weiß man ja warum man auf einiges gern verzichtet!
| 20.10.2008
6 Antwort
ich
färbe meine Haare fast jeden Monat. Und meinem Kind geht es blendend. Hab auch gelesen, dass die Farbe und Co nicht zum Kind dringt... Aber Solarium hab ich sein gelassen... :-)
leekisha
leekisha | 20.10.2008
5 Antwort
so ein quatsch
natürlich kannst du zum frisör gehen. strähnen sind doch kein problem.
doreenaiki
doreenaiki | 20.10.2008
4 Antwort
also ich habe mir gott sei dank in der ersten schwangerschaft das solarium
abgewöhnt- ist eh nur schädlich. versuch mal von garnier body summer lotion- ist creme mit selbstbräuner- sieht genauso aus wie solarium. und frisör....jaaaaa ich habe es die ersten vier monate gelassen und werde erst ende november gehen. habe dunkelbraune haare- und bin eher hell- daher bin ich immer sehr dicht gesträhnt blond. werde beim nächsten frisörbesuch braune strähnen und ein ganz paar blonde machen lassen, so habe ich das beim ersten kind auch gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
3 Antwort
...
wieso du kannst doch auf den gesichtsfluter gehn. da musste dich doch nur vorsetzen... komplett würde ich nicht tun... friseur??? haare schneiden ja!!! färben??? ich habe mir in der schwangerschaft einmal leicht strähnen machen lassen und war alles ok, mein gyn. sagte es auch... LG
_besteMama_
_besteMama_ | 20.10.2008
2 Antwort
wieso
nicht zum friseur gehen? Versteh ich nicht..
calamaris
calamaris | 20.10.2008
1 Antwort
Ich lasse es
mal ehrlich, es ist eine Zeit die absehbar ist.... Und wer macht sich am Ende die Vorwürfe wenn was nicht ok ist mit dem Krümel???? Dein Arzt? Der Frsieur???? Nein DU...............
tinkerbell
tinkerbell | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

solarium in der stillzeit?
27.04.2011 | 3 Antworten
was kostet der Friseur für Kleinkind?
01.04.2011 | 9 Antworten
Solarium
10.01.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen