vorzeitige wehen + stechender schmerz 33ssw

Bradipa
Bradipa
20.10.2008 | 4 Antworten
hatte heute Nacht wieder so "starke" wehen .. dazu kam dann irgendwann ein stechender schmerz halt in muttermund gegend aber der strahlte so aus .. fast auch auf den darm hatte ich das gefühl und in die leisen .. weiß jemand was das sein könnte? hab zum glück nachher FA termin ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Was du beschreibst harter Bauch und starke Schmerzen in der rechten Leiste habe ich . Komme oft mitten in der Nacht nicht ausm Bett. Und dann nehme ich Magnesium das hilft mitten in der Nahct. Stehe zur Zeit 4-.5 mal nachts auf. Habe beim CTG keine Wehen.l
Silvia1983
Silvia1983 | 20.10.2008
3 Antwort
Eventuell könnten das Senkwehen sein.
Ich hatte das in der Nacht von Sonntag auf Montag und es war so stark , das wir ins Krankenhaus sind. Die Ärztin meinte das es senkwehen wären, die sich mal mehr mal weniger stark austoben können. Aber so wie du es beschrieben hast war es bei mir auch.Aber frag nochmal deinen Doc
Kyowa
Kyowa | 20.10.2008
2 Antwort
....
auf jeden Fall zum Arzt, das ist schon mal das wichtigste und Ruhe
Line75
Line75 | 20.10.2008
1 Antwort
sollte noch
dazu sagen, das ich schin ne weile vor mich hin wehe...nehme magnesium und soll mcih schonen... aber der stechende schmerz war neu... ich wollte schon ins kkh fahren aber ich konnte nichtmal aufstehen so weh tat das...bin dann liegen geblieben und irgendwann eingeschlafen...
Bradipa
Bradipa | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 SSW vorzeitige Wehen vom KH zurück
27.03.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen