Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Mir gehts so schlecht

Mir gehts so schlecht

Pingar
Guten Morgen alle Zusammen,

ich lag das ganze WE flach und mir gehts immer noch so schlecht. Leider muss ich ja arbeiten. Mir ist ständig schwindelig und schlecht, kann mich aber nicht übergeben, meine Beine fangen an zu zittern und ich habe ständig Durchfall. Kommt das von der SS bin in der 7ssw oder hab ich MagenDarmGrippe?
von Pingar am 20.10.2008 08:58h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
honigbiene2502
Musst ja nicht sagen,
dass du schwanger bist... Hast du halt Magen-Darm... Ich würd auf keinen FAll zur Arbeit gehen. Das dankt dir doch keiner... Denk an deinen Zwerg!!! Alles Gute in deiner
von honigbiene2502 am 20.10.2008 09:08h

4
Pingar
..
mein problem ist, dass ich ja erst im august eine fg in der 11ssw hatte und es diesesmal nur mein oberster chef bisher weiß und der ist nicht mal da;-((( fang teilweise an zu zittern
von Pingar am 20.10.2008 09:03h

3
honigbiene2502
WEnn es dir so geht
in der SS würd ich wirklich nicht zur Arbeit gehen!!! Sprich mal mit deiner Ärztin. Ich denke nicht, dass du eine Magen-Darm-Grippe hast.. Sonst würdest du ja auch brechen. WEnn du so schwach bist musst du dich ausruhen... Deinem Zwerg zuliebe!!! Ab zum Arzt mit dir!!! Und Durchfall ist auch nicht gut in der Schwangerschaft... Gute Besserung!!!
von honigbiene2502 am 20.10.2008 09:02h

2
ArsVitae
...
Ich würde lieber zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Lieber einmal zuviel.
von ArsVitae am 20.10.2008 09:01h

1
c4ndy
wenns dir nicht gut geht
bleib lieber zu hause! is net gut wenn du schwanger bist und es geht dir net gut und dann arbeiten. mir gings auch von anfang an net gut war schwindelig, ständig übergeben ... mein arzt hat mich freigestellt.
von c4ndy am 20.10.2008 09:00h


Ähnliche Fragen


nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter