Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Rückenschmerzen in der SS: -(

Rückenschmerzen in der SS: -(

alinkaaa1
Ich habe seit Samstag abend ganz üble Rückenschmerzen .. zwar nicht durchgängig, aber wnen ich zu lange stehe schmerzt es, wenn ich zu laneg auf einer Seite liege schmerzt es, beim Sitzen schmerzt es immer .. aua aua.

Soll ja üblich sein in der ss, ..aber was kann man tun um ein bisschen SCHMERZ zu lindern?
Hat jmd. einen Tip?

Bin jetzt in der 17.ssw.
von alinkaaa1 am 20.10.2008 08:36h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
alinkaaa1
:::
Ich hab schon nen Bauch..hab am Samstag viel getan wegen Geburtstagsfeier von meiner Mutter...ich dachte das vergeht am Sonntag...aber hab das immer noch:-( Meine Mama und meine Tante hatten beide auch Rückenschmerzen sehr früh...
von alinkaaa1 am 20.10.2008 08:51h

4
c4ndy
massage
is ganz gefährlich in der schwangerschaft würd ich net machen. unser masseur hat gesagt das kann wehen auslösend sein. ich hatte das erst ganz spät, du scheinbar schon soo früh? in die wanne legen und entspannen, und mit diana einreiben, mir hat das immer sooo geholfen.
von c4ndy am 20.10.2008 08:44h

3
Janniks-Mama
...
Hallo! Ich habe beim Frauenarzt gesehen, dass Eine gegen die Rückenschmerzen Akkupunktur bekommen hat. Glaube aber sie war 34SSW. Frag doch mal deinen Frauenarzt, ob du das auch bekommst. Und zur schnellen Hilfe sind Wärmekissen wirklich super. Liebe Grüße
von Janniks-Mama am 20.10.2008 08:43h

2
mäuslein
Wow,
so früh schon Rückenschmerzen? Ich hatte das nur ein paar mal Abends, glaube, dass waren die Senkwehen, bin auch schon in der 37. Ssw. Ich nehme an, dass Kind liegt auf einem Nerv.. , weil so dick wird dein Bauch noch nicht sein, oder? Probiers mal mit Massagen. Vielleicht zahlt auch die Krankenkasse dafür. Musst du mal nachfragen. Gute Besserung
von mäuslein am 20.10.2008 08:42h

1
angela11879
eine
Wärmflasche in den Rücken, hat bei mir ganz gut mit dem Ischias geholfen! Gute Besserung und noch eine schöne
von angela11879 am 20.10.2008 08:39h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter