Bin ich vielleicht schwanger?

LittleMiss86
LittleMiss86
19.10.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis & Daddys..

Das Thema wurde bestimmt schon 1000x diskutiert, aber ich hoffe trotzdem auf Antworten.
Also, mein Freund und Ich wünschen uns ein Kind.
Ich hab die Pille ganz normal abgesetzt (nach Packungsende) und vor einer Woche hab ich das letzte Mal mit meinem Freund geschlafen. (hatte da noch leicht meine Periode)
Seit 2 Tagen ist mir jetzt leicht bis mittelmäßig übel, aber nicht so das ich mich übergeben müsste!
Ich merke einfach den ganzen Tag das mir komisch und schlecht ist!
Ich hab Angst das ich mich da vielleicht reinsteigere, weil mein Kinderwunsch schon sehr stark ist ..
Aber die Übelkeit kann ich mir nicht einbilden, die ist deffinitiv vorhanden! :)

Liebe Grüße!


Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Naja...
also ich würde auch erst mal abwarten. So ein starker Wunsch kann schon ziemlich viel beeiflussen. Oder du hast dir ganz einfach den Magen verdorben. Ich hab als ich schwanger war die ersten Tage und Wochen nach dem GS nix gemerkt, erst der Test nachdem ich überfällig war hat gesagt ich wär schwanger. Mein Tip: Entspann dich !!! Und vergiss dein Vorhaben, dann klappt am schnellsten mit der Schwangerschaft. Ich kann nur von mir ausgehen, denn ich war viel zu sehr mit dem Kopf dabei. Da hat dann auch fast ein Jahr gedauert bis es endlich geklappt hat.
Tinka-Sanna
Tinka-Sanna | 19.10.2008
5 Antwort
ALSO:
Nein, hab mir noch nichts ausgerechnet... Meine Tage würde ich normalerweise in 3 Wochen bekommen... Mmh, Hoffnung hab ich ja selber nicht wirklich, obwohl ich es mir wünschen würde... Aber woher kommt diese Übelkeit die ganze Zeit?
LittleMiss86
LittleMiss86 | 19.10.2008
4 Antwort
hallo
schwer zu sagen da du ja nur übelkeit hast und zum ende deiner mens GV hattest, außerdem ist es meistens so das man die typischen anzeichen erst mit aus bleiben der mens bekommt. ich hätte auch ein riesen großen kinderwunsch und hatte mich da so rein gesteigert das ich die typisch anzeichen wie übelkeit und brustspannen/schmerzen jedes mal vor meiner mens bekommen habe. also warte erst mal ab bis du überfällig mit deiner mens bist und dann kannst du ein test machen alles gute
Alans_mama
Alans_mama | 19.10.2008
3 Antwort
eisprung nachgerechnet?
hast du dir deine fruchtaren tage mal ausgerechnet? bei wunschkinder.net, oder so?
nadine2006
nadine2006 | 19.10.2008
2 Antwort
hallo
wann würdest du deine tage normaler weise bekommen?
Mausihasilein
Mausihasilein | 19.10.2008
1 Antwort
...
will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber Deine fruchtbaren tage hast Du 14 Tage nach Beginn der letzten Periode und da Du GV noch während der Regel hattest, kanns eigentlich ni sein. Trotzdem alles Gute...
Diana81
Diana81 | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vielleicht doch schwanger?
03.07.2012 | 3 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
vielleicht hilft es ja drüber zu reden
12.08.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen