ENDLICH SCHWANGER

Stöpsel
Stöpsel
19.10.2008 | 11 Antworten
am liebsten würde ich es der ganzen welt mit teilen ich bin so unglaublich glücklich.
aber so richtig glauben kann ich es noch nicht wirklich.
mein freund ist auch nóch etwas distanziert obwohl er sich so gefreut hat als er es erfahren hat dass er sogar weinen musste.
wie haben eure partner die erste zeit auf euch "euren bauch" regiert als ihr erfahren habt dass ihr ein baby bekommt .. ?
Lg Stephi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
tränen
ich habe es meinem mann am valentinstag gesagt, ich hab ihm ein paar babyschuhe geschenk und eine karte, wo drauf stand "zusammen schaffen wir alles" und auf der rückseite waren die 2 tests drauf...er hätte tränen in den augen vor freude...war ein schöner moment
nadine2006
nadine2006 | 19.10.2008
10 Antwort
hi
ich hab es bis hier hin gehört als du dich gefreut hast glückwunsch.also mir haben die ärzte gesagt ich könnte nicht schwanger werden.wir haben es trotzdem ohne hilfsmitteln versucht und siehe da ich war nach 2monaten schwanger.wir standen daher nur so da mit den 2 sch.tests die positiv waren ud haben es nicht gewagt uns zu freuen da wir es garnicht geglaubt haben.je mehr der bauch wuchs, wurde unsere frude auch grösser.jetzt ist unsere maus 5monate alt kern gesund und wir super glücklich.lg
dina28
dina28 | 19.10.2008
9 Antwort
Uuuiii,
Herzlichen Glückwunsch!!ach, dass ist ein tolles Gefühl!!mein Schatz hat sich so sehr gefreut, dass ihn die Tränen kamen...und mir natürlich auch.Mein Schatz, hat meinen Bauch immer gestreichelt, den Kopf drauf gelegt, und mit unser Maus gesprochen..total süüüüß
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 19.10.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
mein Mann war beim ersten Kind total aus dem Häusschen und jetzt auch wieder. Er findet meinen Bauch immer mega klasse. Gefällt ihm ganz arg. Gestern sagte er auch erst wieder, wie schön er das findet, wenn dann jetzt der Bauch wieder wächst. Wünsche dir noch eine wunderschöne SS.
felicitas10
felicitas10 | 19.10.2008
7 Antwort
glückwunsch
also wir wollten es beide aber im ersten moment waren wir erstmal geschockt. wahrscheinlich weil wir nicht damit gerechnet haben das es so schnell geht dann kamen fragen auf so wie: schaffen wir das denn sind wir wirklich schon bereit für ein kind? aber mit jeder woche waren wir uns sicherer und haben uns immer mehr gefreut. als man dann die bewegungen auch von aussen gemerkt hat hat mein mann sooft es geht meinen bauch berührt und mit unserer kleinen gesprochen. also wenn dir mal zweifel kommen mach dir keine sorgen hab gelesen das das fast jede schwangere mitmacht egal wie doll gewollt das baby ist
mamavonhanna
mamavonhanna | 19.10.2008
6 Antwort
Glückwunsch
Hey herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich!Mein Mann hat sich sooooo...megadoll gefreut!!!Er ist zu jedem Frauenarzt Termin mitgekommen und im Kreissaal und danach im OPwar er auch dabei. Jetzt wird unser Schatz schon in 3Wochen 1Jahr alt ich sage nur wie die zeit vergeht!!!
Cedricsmama
Cedricsmama | 19.10.2008
5 Antwort
herzlichen glückwunsch
was heißt denn endlich? wie lange habt ihr denn gebraucht?
sweet-my
sweet-my | 19.10.2008
4 Antwort
herzlichen glückwunsch,
mein mann war auch sehr glücklich, und hat mich wirklich ganz doll unterstützt, und mit unserem kleinen liebling im bauch gesprochen und gestreichelt total süß, alles gute für euch , lg
isabell07
isabell07 | 19.10.2008
3 Antwort
:)
erstmal alles gute!!! :) und eine schöne
kelmy
kelmy | 19.10.2008
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
hey das sind doch super Neuigkeiten!!! also bei uns war es geplant und ich konnte es erst auch nicht glauben, aber war superhappy. Hab meinem Mann dann den SS-Test vor die Nase gehalten und dann sind uns beiden erstmal Tränen die Wange runtergekullert so gefreut haben wir uns. Von dem Tag an, gab es kaum Momente wo er seine Hand nicht auf meinem Bauch hatte, selbst Nachts als wir eingeschlafen sind!!! Er war superstolz auf meinen Bauch genau wie ich :-) Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit, genießt das in vollen Zügen!!!! GLG
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 19.10.2008
1 Antwort
Baby
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne kugelrunde Zeit!
Peggy511
Peggy511 | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juhu
21.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen