Bauch steinhart,gelber Schleim geht ab

Mausilein1981
Mausilein1981
19.10.2008 | 3 Antworten
Hallo an alle.
Bin in der 38.SSW mein bauch ist steinhart egal was ich tue und gelber schleim geht ab.
Was sagt ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schon tasche gepackt?
Mach dich lieber mal startklar könnte sein das es jetzt los geht. Wie sagte meine Hebamme ist der Schleim ab und der Bauch steinhart dann kommt das Baby den nächsten Tag. Will dir keine Angst machen aber halte dich mal bereit. Viel glück für die entbindung
sunnylucky
sunnylucky | 19.10.2008
2 Antwort
das mit dem ..
gelben schleim hatte ich auch bin 34ssw das ist nicht schlimm.. hab es nämlich sofort checken lassen .. das kam bei mir aufmal ganz viel und schon fast schwall artig... und der harte bauch werden wohl wehen proben sein dein körper bereitet sich ja auf die geburt vor...
mausismama87
mausismama87 | 19.10.2008
1 Antwort
geburt
das hört sich schon fast nach geburt an. war bei mir auch so. das ist der schleimpropfen vom muttermund. na dann eine schöne entbindung.lg
Jana1933
Jana1933 | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr viel Schleim ist das normal?
09.08.2012 | 6 Antworten
Gelber Schleim
05.09.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen