Hallo Mami`s! Wer kann mir helfen

frettchen26
frettchen26
18.10.2008 | 11 Antworten
Bin in der 37 ssw habe seit 2St kontraktionen die ich vorher noch nicht hatte o.kenne.Könnten es Wehn sein?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Und ist der Wurm nun daaaa??????
mami72
mami72 | 28.10.2008
10 Antwort
Danke
Ich werde mich fertig machen, und los fahren. Danke Euch!!!!!
frettchen26
frettchen26 | 18.10.2008
9 Antwort
In welchen Abständen?
Frage hast du noch nicht beantwortet, schau auf die Uhr oder willst du zu hause entbinden! Könnte auch etwas früher kommen, why not?
mami72
mami72 | 18.10.2008
8 Antwort
....
du kannst auch mal baden gehen sind die wehen weg oder besser war es falscher arlam wird es schlimmer haste richtige wehen. aber zur sicherheit gerade weil es das erste würde ich ins KH, wenn es noch nicht soweit ist schicken se dich wieder nach hause alles gute
Alans_mama
Alans_mama | 18.10.2008
7 Antwort
Krankenhaus
Jetzt schon fahren??Wartet man dann nicht noch ab ??? Ist mein erster Wurm und bin ganz nervös.
frettchen26
frettchen26 | 18.10.2008
6 Antwort
Schwer zu sagen
Könnten durchaus leichte wehen sein, wenn es schlimmer wird, oder du sehr verunsichert bist, würde ich sicherheitshalber ins kh fahren, damit die nachgucken! Alles liebe!
Sarah-Johanna
Sarah-Johanna | 18.10.2008
5 Antwort
hallo
schwer zu sagen, beschreib mal bitte wie es sich anfühlt. aber zur sicherheit kannst du in der klinik oder deine hebamme anrufen oder direckt ins KH fahren
Alans_mama
Alans_mama | 18.10.2008
4 Antwort
..
ja , könnten es...ich würde sagen fahr mal vorsichtshalber ins kh. wenn es keine wehen sind lassen sie dich wieder heim..aber besser ist besser. in welchen abständen merkst du denn die kontraktionen? viel glück für die geburt....
dorftrulli
dorftrulli | 18.10.2008
3 Antwort
hmm
in welchen Abständen bekommst Du sie denn, auf die Uhr schauen!!!
mami72
mami72 | 18.10.2008
2 Antwort
ich
würde mal deine Hebamme anrufen!!!
kieumy
kieumy | 18.10.2008
1 Antwort
klar
fahr mal lieber insKKH, manchmal wollen die Kleinen etwas eher raus
12Linde340
12Linde340 | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kann mir helfen??
19.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
oh man ... könnt Ihr helfen ???
20.07.2012 | 37 Antworten
Will mir jeand helfen: (
19.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen