Wie platzt eigentlich die Fruchtblase

lorena1986
lorena1986
10.02.2008 | 5 Antworten
Machen das die babys irgedwie?vom treten, boxen oder so her.?oder platzt die einfach so, weil die überfüllt ist ;)
38+4 SSW
danke
vlg lorena
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Fruchtblase
Hallo allso bei mir ist die Fruchtblase nicht geplatz meine Kleine ist mit Ihr zusammen rausgekommen nennt man dann mit Glückshaube.
Ulrike82
Ulrike82 | 10.02.2008
4 Antwort
Fruchtblase
Bei meinem Großen war es so, das er mich ganz doll getreten hat. und der kleine naja, ich glaube das war vielleicht psychisch bedingt. Als wir auf dem Weg ins Krankenhaus waren hatten wir einen Unfall und als der Unfallverursacher einfach abgehauen ist, war es mir wohl zu viel. LG Nervensäge
Nervensäge
Nervensäge | 10.02.2008
3 Antwort
Fruchtblase
Bei mir ist sie auch geplatzt und ich war erst in der 36. Ssw. Ich kann nicht genau sagen wie, aber ich denke durch den Druck vom Kind. Wenn sie platzt ist echt ein komisches Gefühl, ich habe es mir immer anders vorgestellt. Ich wusste nicht ob es die Fruchtblase war oder irgendetwas anderes.
Nadel
Nadel | 10.02.2008
2 Antwort
Fruchtblase
Also wie das "Normalerweise" geht, weiß ich nicht wirklich. Bei mir war es so, dass sie platzte als ich eine dreistufige leiter hinaufklettern wollte ;) Ich weiß, soll man ja auch nicht machen, aber .. naja.. ihr wisst ja wie es ist ;)
Mami_2006
Mami_2006 | 10.02.2008
1 Antwort
glaube
hat etwas mit dern wehen zu tun. vom druck nach unten. wie beim luftballon.
phia
phia | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen