2 große ultraschall untersuchung

kaeferbraut87
kaeferbraut87
18.10.2008 | 3 Antworten
Hallo mädels wie war das bei euch bei der 2. großen ultraschall untersuchung. was würde da alles gemacht oder nur wie sonst auch? ich habe ja schon mein lukas aber irgendwie kann ich mich an die untersuchungen kaum noch erinnern. ich weis nur das ich jedes mal urin abgeben musste ganz oft blut abnehmen und das wars. ich muss am 27 wieder hien dann bin ich anfang 21. woche. und letztes mal hies es ab der 22 wird ctg gemacht. meint ihr die probieren das dann auch bei mir schon obwohl ich dann ja erst anfang 21. bin? ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
komisch
ich hab jetzt erst meine erste große untersuchung gehabt und bin in der 20 woche? die haben die beinlange gemässen, den kopfumfang, rumpf hat sich die Finger angeschaut füße Gehirn... war alles gut! und der hat mir auch gesagt das man CTG erst in der 30SSW macht!?! bin jetzt etwas verwirrt
kieumy
kieumy | 18.10.2008
2 Antwort
ultraschal
bei der zweiten ultraschal untersuchung hat die ärtzin geguckt ob sich alles zeit gerecht entwickelt ob genügend fruchtwasser vorhanden ist usw. ctg haben die bei mir ab der 28woche gemacht
Lucky19
Lucky19 | 18.10.2008
1 Antwort
Ultraschal
Bei mir war das erst ab der 30 Woche mit CTG. Die Schwester hat davor mit so einem kleinen gerät gehorcht ob Herztöne vorhanden sind und ob sie inordung sind.
sunnyseerose
sunnyseerose | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hmm Angst vor der Untersuchung morgen
13.05.2012 | 7 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen