zu schwanger trotz stillen

lilly-put
lilly-put
18.10.2008 | 12 Antworten
ja ich möchte schon gerne schnell nach legen, da ich fest davon überzeugt bin, dass die geschwisterbindung dabb besser ist. mein bruder und ich sind 4 jahre auseinander und wir grüssen uns nicht einmal! warum? keine ahnung, ich kenn das nicht anders und das soll meonem sohn nicht passieren! gibt es niemanden der meine meinung teilt oder dies bestätigen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also
ich und mein bruder sind 7 jahre ausseinander ... und unser verhältnis is nicht grad gut ... von freunden und freundinnen die kürzer ausseinander sind als 2 jahre, haben ein total freundschaftliches verhältnis zu den geschwistern
c4ndy
c4ndy | 18.10.2008
11 Antwort
kurze abstäde zwischen den kindern
Ich sehe das genau so. Ich habe 5 Kinder, und alle 18 monate kam eins zur weld. Mir war es wichtig das Sie alle zusammen großwerden. Die kinder erzihen sich auch gegenseitig ein wenig. Ich bereue meine entscheidung nicht. Schön zu wissen das noch jemand so denkt. mit lieben grüßen esperado1
esperado1
esperado1 | 18.10.2008
10 Antwort
fehler
sorry der jüngste bruder kam 9 jahre später! habe die jahre vergessen :-)
mc_speedy
mc_speedy | 18.10.2008
9 Antwort
kann aber muss nicht
ist nicht gesagt das die bindung besser ist wenn die kinder nah auf einander aufwachsen. das hält ev. bis sie mal um die 20 jahre sind. nachher bestimmt das leben wie es weiter geht. ich bin auch na aufgewachsen, war jeweils grade ein jahr dazwischen LG
mc_speedy
mc_speedy | 18.10.2008
8 Antwort
na ja... ich denk, es kommt immer auf die charakteren drauf an...
mein bruder und ich sind genau 12 monate auseinander und wir hatten jahre in der kindheit wo wir uns wirklich richtig geprügelt haben... jetzt ist es ganz nett, wenn man sich mal sieht, aber wir wohnen mehr als 300km auseinander und sehen uns 2-3mal/jahr.... denke es ist glückssache und unabhängig vom altersunterschied...
Mia80
Mia80 | 18.10.2008
7 Antwort
Hallo, stimme Dir
voll und ganz zu. Meine beiden sind auch nur 16 Monate auseinander. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, könnte es mir besser gar nicht wünschen.
linda1977
linda1977 | 18.10.2008
6 Antwort
das dein bruder u du nichts miteinander zu tun habt...
liegt 100 pro nicht daran das ihr 4 j auseinander seit!!
Bogumila
Bogumila | 18.10.2008
5 Antwort
Meine
beiden Mittleren sind nur e13, 5 Monate auseinander streiten und lieben sich. Auch sind sie sehr verbunden. Da gebe ich dir recht. Wie bei allen anderen Geschwistern kann auch genau das Gegenteil der Fall sein. Wenn du es so haben möchtest, dann mach!!! Sicher ist es Anstrengend zwei so kleine Mäuse zu haben, doch es ist auch wunderbar! Würde es immer wieder so machen. Drücke die Daumen das es bald klappt. Und wegen Stillen. Habe bis drei Monate vor dem ET gestillt, war kein Problem :-) Viel Glück und laß es uns wissen wenns geklappt hat
mysticthabea
mysticthabea | 18.10.2008
4 Antwort
Glaubst du
das kommt vom Altersunterschied? Jeder Alterunterschied hat Vor- und Nachteile. Aber nur deswegen gleich nochmal? Hmmm schwer zu sagen. Ich finde das nicht schlecht, wird vielleicht nur ziemlich stressig. Ich drück dir trotzdem die Daumen.
sonne369
sonne369 | 18.10.2008
3 Antwort
klar möchte ich ein zweites
und ich finde auch das ein kürzerer Abstand besser ist, aber ein größere Abstand hat auch seine Vorteile... ist eben so wie immer alles hat Vor- und Nachteile... Trotzdem lass ich meinen erstmal größer, schließlich braucht er jede Menge Zuneigung und für ein zweites wäre es wirklich noch viel zu früh!!! VLG Nadine
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 18.10.2008
2 Antwort
ich bin auch dafür
und hab dir noch ein pn geschickt :-)
stefanie02
stefanie02 | 18.10.2008
1 Antwort
bin ganz
deiner Meinung ! Meine 2 großen sind auch nur 1 Jahru nd 3 Monata auseinander :-) dadurch halten sie auch mehr zusammen :-)
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen