Frage

Mama2009
Mama2009
18.10.2008 | 6 Antworten
Ist mir zwar etwa peinlich bin jetzt dann in der 26.Woche und seit ein paar Tagen wenn ich Niese geht immer was in die Hose auch so ab und zu mal obwohl ich grad pie pie machen war und auch so schleim wie Pudding habe ich in der Unterhose muss bestimmt 2-3 mal am Tag die Unterhosen wechseln ist meine 1.Schwangerschaft
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
beckenboden
das ist ganz normal. der beckenboden ist eben nicht mehr das, was er mal war.... slipeinlagen sind eine ganz gute lösung. ausserdem kannst du jetzt auch schon deinen beckenboden ein wenig trainieren. frag am besten mal deine hebamme. die kann dir sicher ien paar übungen zeigen. da gibt es zum teil welche, die man ständig am tag zwischendurch machen kann... denn wenn man den beckenboden anspannt, sieht das eh keiner ;-) also es sind keine komplizierten übungen!
Sunnyrain
Sunnyrain | 18.10.2008
5 Antwort
Peinliches Problem!!! Nein!!!
Das braucht dir nicht peinlich zu sein!!!! Das ist normal da das Gewicht deines Kinde3s auf die Blase drückt und du dadurch dein wasser nicht mehr immer halten kannst!!!! Wegen dem Schleim brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen ich hatte das in der Schwangerschaft auch!!! aber frag doch mal deine hebamme bzw. deinen frauenarzt!!! Und kauf dir am besten slipeinlagen dann musst du nur die Wechseln und nicht immer die Unterwäsche.... ;D LG
KillahBabe1986
KillahBabe1986 | 18.10.2008
4 Antwort
Hi
Ist mir auch schon passiert. Ist voll peinlich. :-)
schokoflocke
schokoflocke | 18.10.2008
3 Antwort
normal
Ich hatte das zwar erst später, aber es gibt keinen Grund zur Sorge. Vermehrter Ausfluss ist auch normal. Würde Dir Slipeinlagen oder dünne Binden empfehlen, dann musst Du nicht 2-3 Mal die Unterwäsche wechseln. Lg
Tornado
Tornado | 18.10.2008
2 Antwort
kenn ich
hatte ich auch in der SS. habe mir dann mit slipeinlagen geholfen. hat angefangen als die kleine mir immer auf die blase gedrückt hat...lg
herzchen73
herzchen73 | 18.10.2008
1 Antwort
normal
ja das ist normal hatte ich auch irgendwie unangenehm aben viele haben das auch ich musste auch die ganze schawangerschaft über seit dem 3ten monat ständig auf klo obwohl ich nicht pipi machen mussste voll nervig.
sunnylove
sunnylove | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Habe mal ein paar Fragen?
05.07.2012 | 27 Antworten
habt Ihr paar Ideen für mich?
10.08.2011 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen