Funkenstille im Bett

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
17.10.2008 | 15 Antworten
Ich weis nicht was ich falsch mach, mein freund will seid fast 3 wochen kein sex mehr noch nicht mal einbisschen kuscheln.
bin jetzt 29+5 ssw.
Er meint es hat damit zutun weil ich immer mal schmerzen habe und wegem arbeiten.
Ich weis nicht was ich glauben soll.
Oder hat das etwa damit zu tun das es nicht mehr all zu lange dauert bis bis unser engel da ist?
wie war das bei euch und euren männern?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hi
meiner hatte Angst dass er unserer Tochter weh tut
moniczka78
moniczka78 | 17.10.2008
14 Antwort
sex
du magst nix falsch denke er nimmt rücksicht wegen deiner schmerzen und was ist wichtiger sex oder schnerzen. habe das gleiche problem schmerzen beim sex meine hebame meinte es könnte ein kondom helfen dazu ist es aber nicht gekommen weil mein partner das ablehnt und ich seit der 30ssw immer wieder wehen und blutungen habe. jetzt bin ich in der 37.3 ssw und denke es geht vorbei nach der geburt auch noch 6 wochen keinen sex und dann wieder dann wird es sicher wieder schön darauf freuen wir uns dir alles gute.
hot-kiss
hot-kiss | 17.10.2008
13 Antwort
Hallo
Das war bei uns genau so, er hat immer angst gehabt das er denn kleinen weht tut, Ich denke das viele Männer so denken. Ich habe in aber nie gedrängt. Das wird sich wieder ändern Liebe Grüße :-)
lady-1987
lady-1987 | 17.10.2008
12 Antwort
wir hatten
in meiner ss sehr viel sex bis ca. 5 wochen vor der geburt. da wollte er dann nimmer, war im zu gefährlich. tja und seit der geburt will ich nimmer so. zum leidwesen von meinem mann. geburt is ja immerhin schon über 8 monate her und wir hatten vl. 4, 5 mal.
pams
pams | 17.10.2008
11 Antwort
kenn ich
bin jetzt in der 29. SSW und bei uns geht auch gar nichts, aber das liegt wohl mehr daran, das ich nicht so richtig in Stimmung bin. Mein Mann ist allerdings auch nicht so der Fan von meinen"Kurven", da ich doch sehr schmal vorher war und die 15 kg mehr sind gewöhnun gsbedürftig, aber sowohl für ihn, als für mich... Bei uns ist also gegenseitig... Wofür ich meinem Mann sehr sehr dankbar bin...
Camourflage
Camourflage | 17.10.2008
10 Antwort
als ich ihm
damals gesagt habe das ich schwanger bin hatten wir von diesem tag an keinen sex mehr *traurig guck* da mein freund annahm das er dem baby weh tun könnte!!! son blödsinn... versuchte es ihm immer wieder auzureden half aber gar nix, war echt am ende hatte fast ein jahr lang keinen sex mit meinem freund war ne harte zeit aber endlich ists vorbei... lg michi
saecco
saecco | 17.10.2008
9 Antwort
genauso
Bei uns war es aus mit Sex als mein Babybauch zu sehen war. Mein Mann hatte Angst, dass dem Baby etwas passieren könnte. Ich hab ihm natürlich erklärt, dass er nichts "kaputt" machen kann, aber er meinte daraufhin, dass das eine reine Kopfsache ist und er immer daran denken muss. LG
Tornado
Tornado | 17.10.2008
8 Antwort
mhh
Also ich bin jetzt in der 26 ssw. und mein freund will immer, aber ich nicht, es ist bei jedem anders, ich wollte die ganze schwangerschaft über schon nicht... Aber er sieht da kein problem... rede doch mal ganz offen mit ihm
Kara-JB
Kara-JB | 17.10.2008
7 Antwort
ja
ganz genauso!!!!! Weiss man könnte schreien.
WinterBaby
WinterBaby | 17.10.2008
6 Antwort
Antwort
Also ich bin jetzt in der 26.Woche und mein Mann will schon aber er macht es nicht weil er Angst hat das es im Baby weh tun könnte und was passiert naja dann muss er halt noch etwas warten bis das Baby da ist :-)
Mama2009
Mama2009 | 17.10.2008
5 Antwort
Kommt mir
i-wie bekannt vor. Bei uns war die Kleine "schuld", er wollte ihr auf keinen Fall eventuellen Schaden zufügen. Mittlerweile gehts wieder.
blackdaw
blackdaw | 17.10.2008
4 Antwort
also wir hatten in der SS kein Problem
aber meist liegt das wirklich nicht an unserem Gefühl, dass es wirklich weh tun sollte oder sowas, vielleicht fühlt er sich einfach unwohl dabei, wegen dem Bauch, dass es dem Kind weh tun könnte, oder angst darum hat!! versuch ihm dass mal auf irgendwelchen seite zu zeigen, dass Sex in der SS auch sehr gesund und nichts passiert, die das auch nciht mitbekommen, sie hören nur deinen Herzschlag etc.. vielleicht wird er sich dann anders verhalten!
Maddy28
Maddy28 | 17.10.2008
3 Antwort
hi
bei meinem mann war es genauso das lag aber daran das der bauch immer dicker wurde und ich war immer schlank gewesen. jetzt ist unser engel 4 monate und im bett läuft es immer noch nicht wirklich.
lena86w
lena86w | 17.10.2008
2 Antwort
---------------------
meiner wollte immer!!!!!!bis zum letzten tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nouri
nouri | 17.10.2008
1 Antwort
ganz
genauso!
3010nina
3010nina | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen