wer wurde nach absetzen der pille sofort schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2008 | 8 Antworten
Also gleich beim ersten eisprung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..........
bei mir ging das auch sehr schnell, november pille abgesetzt danach einmal periode gekriegt, im 2.monat dann nicht mehr :-) trotz 11 jähriger pillen einnahme.
bebek79
bebek79 | 10.02.2008
7 Antwort
hallo
bei mir ging es auch sehr schnell immer 1 monat nach absetzen der pille wurde ich schwanger bei meinen ersten 2 ss
mamigirl20
mamigirl20 | 10.02.2008
6 Antwort
hallöle
Bei mir ging das auch total schnell. Nur hat das erst mein neuer Frauenarzt festgestellt. habe ende august die pille nicht mehr genommen und anf, sep.war ich schwangwer.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 10.02.2008
5 Antwort
Ich wurde
gleich schwanger - Ende Oktober abgesetzt - November gleich schwanger ! Wie damals schon bei meinem Sohn ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
4 Antwort
Bei mir
gings leider nicht so schnell wie bei den anderen ... haben über 1 1/5 Jahre gewartet bis es endlich geklappt hat. Muss aber auch dazu sagen, das mein Zyklus ziemlich im Eimer war/ist. Hab heute Entbindungstermin :) Das warten hat sich gelohnt, sind sehr glücklich und total gespannt auf unseren kleinen Spatz!
Soraa
Soraa | 10.02.2008
3 Antwort
hab die pille im dez abgesetzt und war ende januar schwanger
ging so schnell, dass ich es erst kaum glauben konnte...
eyeries
eyeries | 10.02.2008
2 Antwort
Pille
Hi hatte die Pille Donnerstags abegesetzt Samstags war ich schon schwanger. Ging sehr fix!
Steffi2911
Steffi2911 | 10.02.2008
1 Antwort
also ich wurde werendessen schwanger
wollte die pille nächsten monat damals absetzen und war schon schwanger...
silverrose
silverrose | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading