Geruchsempfinden

Merl1981
Merl1981
17.10.2008 | 9 Antworten
Hallo , seit der Schwangerschaft ist meine Nase total empfindlich. Es stört auch die Leute von meiner Umgebung , vorallem mein Mann und meine Tochter. Weil ich immer beim lüften und mekern bin.

Meine Frage jetzt : hängt das wirklich mit der Schwangerschaft zusammen?

Kommt das jemanden bekannt vor ?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Mein Mann riecht auch immer nichts...
Das ist normal... Du spinnst nicht!!!! Lass dir von deinem Mann nichts einreden... Meiner hat sich auch dran gewöhnt... er grinst jetzt nur noch wenn ich sag es stinkt...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 17.10.2008
8 Antwort
:(
Ja aber mein Mann sagt manchmal , jetzt spinnste es riecht doch garnicht :-( ich bilde mir das nicht ein oder ? Die Gerüche
Merl1981
Merl1981 | 17.10.2008
7 Antwort
hatte ich auch
ganz extrem war es mit Zigarettenrauch, da hätt ich jedesmal können, aber dafür hatte ich keinerlei Probleme mit dem Rauchen aufzuhören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
6 Antwort
ging mir auch so
wurst und fleisch konnt ich gar nicht riechen - musste männe sich selber kaufen, ich hätt sonst in die kühltheke ge..... und menschen mengen konnt ich auch gar nicht ab weil da jeder anders roch! es wird aber besser - versprochen!
candy7
candy7 | 17.10.2008
5 Antwort
ich auch
konnte nicht mehr das parfüm von mein freund riechen was ich liebte, oder essen, knoblauch, alkohol ... alles sowas :) is ganz normal.
c4ndy
c4ndy | 17.10.2008
4 Antwort
geruch,
hallo das war bei mir auch so. ich konnte keine parfüms, keine essensgerüche, alkoholfahnen usw vertragen.l.g.
muggellea
muggellea | 17.10.2008
3 Antwort
Ich bin auch ewig am Lüften....
Mein Mann erfriert immer halb... Hatte vorher schon ne empfindliche Nase... Aber jetzt wird mir halt schlecht von stinkenden Sachen... Tja müssen Sie durch... bist nicht alleine!!!
honigbiene2502
honigbiene2502 | 17.10.2008
2 Antwort
Kenn ich
Ich glaube, dass vielen Schwangeren deswegen auch schlecht wird, ma wird einfach überrrannt von gerüchen. Ich hab mich dran gewöhnt mit der Zeit.
Schietbüddel
Schietbüddel | 17.10.2008
1 Antwort
Ich denke ja
War bei mir auch so. Extrem wars für mich wenn in der Umgebung geraucht wurde, auch wenns draußen beim spazieren gehen war. Nach der Geburt wars wieder normal. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen