mal noch was schwangerschaftstest wann machen?

mami-maus08
mami-maus08
17.10.2008 | 5 Antworten
also ich war zwar schon mal schwanger aber das war geplant u da musst ich kein test machen .. jetzt meine frage bin seit über ner woche drüber u wollt in test machen..ist es wichtig den früh zu machen oder geht das auch mittags .. hab ihn jetzt geholt u bin so neugierig kann nicht abwarten ihn zu machen..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ist egal
zu welcher zeit am tag du den test machst.Wenn hcg enthalten ist im urin dann zeigt das auch abends an
Zebraland80
Zebraland80 | 17.10.2008
4 Antwort
alles klar
bin schon nervös!!!!!!!!!!
mami-maus08
mami-maus08 | 17.10.2008
3 Antwort
jetzt gleich sofort machen
und dann berichten los geh pipi machen
Scarli
Scarli | 17.10.2008
2 Antwort
Kannst ihn auch mittags machen...
würd ich aber nicht... morgens ist die Konzantration des Hormons, was gemessen wird höher... Dann ist es eindeutiger.... aber wenn du schon ne Woche drüber bist hast du vielleicht schon genug Hormone produziert... Steht ja auch in der Anleitung drin... Viel Glück!!!
honigbiene2502
honigbiene2502 | 17.10.2008
1 Antwort
kannst auch
Mittags machen.
mutti1000
mutti1000 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann schwangerschaftstest
15.07.2012 | 5 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen