Harter Bauch

leekisha
leekisha
17.10.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis und Guten Morgen :-)

Ich hatte seit längerem (also seit gut einer Woche) wieder einmal eine schlaflose Nacht .. Der kleine hat sich von der rechten Seite auf die linke Seite gedreht und dabei blubberte es laut und stark in meinem Bauch. Später dann bekam ich einen steinharten Bauch. Also richtig hart. Was war denn da los? Bin jetzt ende 25. SSW

Lieben Gruss

Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das sind Übungswehen
Wirste jetzt öfters haben ... bis zu 10 Mal am Tag ist Ok und darf sein. Wenns mehr wird, dann sprich FA und Hebamme drauf an LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2008
2 Antwort
ich denke das sind
übungswehen. ich bin genauso weit wie du und mein fa sagt das ist normal. habe das oft, wenn ich mich drehe oder auch von der toilette komme. ist schmerzlos, aber ein seltsames gefühl. die gb fängt langsam schon einmal an zu üben. also keine sorge! lg
Pimpernelle
Pimpernelle | 17.10.2008
1 Antwort
Harter Bauch
Können Übungswehen sein.
Tash
Tash | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen