welcher ist der beste schwangerschaftstest?

Nicky84
Nicky84
17.10.2008 | 5 Antworten
hallo! ich habe den verdacht schwanger zu sein da ich schon 5 tage überfällig bin. gibts da nen frühtest den ihr mir empfehlen würdet?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
vielen dank
ich werd mir gleich nächste woche einen holen. mal sehen... :-)
Nicky84
Nicky84 | 17.10.2008
4 Antwort
SST
ich würde dir auf jeden fall den clearblue empfehlen ist echt der zuverlässigste! Lg
Nisi88
Nisi88 | 17.10.2008
3 Antwort
!!
Wenn du schon 5 Tage drüber bist wirst du keinen Frühtest brauchen da kannst du schon jeden nehmen wenn du wirklich Schwanger bist , zeigt er es auch sofort an...Viel Glück :-)
sweetdreams
sweetdreams | 17.10.2008
2 Antwort
Femtest
den hab ich immer gemahct
tinkerbell
tinkerbell | 17.10.2008
1 Antwort
naja
naja also ich finde das gibt es keinen besten ich habe 3 clearblue gemacht und alle haben das gleiche gesagt :) "schwanger"... nimm einfach wenn du willst zwei verschiedene und warte aber auf den morgenurin wegen dem hcg-wert der ist da sehr konzentriert. und wenn du jetzt einen test machen willst dann trink nicht erst recht viel sonst wird das ergebnis auch verfälscht. lg und viel glück
baldMama21
baldMama21 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen