5 tage überfällig

lillyla
lillyla
17.10.2008 | 2 Antworten
Hallo liebe mamis!
Ich habe mal ne frage und zwar bin ich jetzt schon 5 tage über meiner regel und ich habe ab und zu so ziehen im unterleib manchmal auch krampfartig. Ich und mein mann wünschen uns ein baby und es wär dass schönste wenn es jetzt geklappt hat. Nun meine frage was meint ihr wann soll ich einen test machen? 5 tage sind auch nicht viel, würde es denn schon anzeigen wenn ich schwanger wäre? Und warum habe ich so ein ziehen im bauch, ohne dass ich meine tage habe.

Würde mich über eure antworten und erfahrungen freuen!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
vielen lieben dank werde mir ein sstest kaufen damit ich endlich gewissheit habe.
lillyla
lillyla | 17.10.2008
1 Antwort
Hallo
Du kannst jetzt schon definitiv ein positives ergebnis im falle einer schwangerschaft bekommen. Teste einfach morgen früh und du weist es dann. Falls er nichts anzeigt und die regel sich imernoch nicht gemeldet hat dann geh am besten zum doc und lass blut abnehmen. Es kommt tatsächlich mal vor das der sstest nichts anzeigt man aber trotzdem schwanger ist. Ist aber nicht so oft. Wünsch dir viel glück!!! *daumen drück* Lg Agi
BadChica
BadChica | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen