hallo wer ist denn

denise7575
denise7575
16.10.2008 | 25 Antworten
hier bei mami-web der ( die ) nach der geburt nicht stillt?
alo praktisch die flasche gibt? oder stillt ihr alle?
ist nur reines interesse!
lg denise
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Stillen
guten morgen ich hab auch nicht gestillt mit zwei würd ich das auch nie machen das hört sich blöd an aber ich bin doch keine kuh !!!! du brauchst selber nämlich viel kraft am anfang für die zwei !!!!
Superbubis
Superbubis | 17.10.2008
24 Antwort
Stillen
Also muss sagen ob du stillen willst oder nicht liegt bei dir, meine Freundinen ziehen ihre Kinder auch mit der Flasche groß und die wachsen genauso schön wie mein Kleiner der voll gestillt wird. Ich wollte umbedingt stillen wir war die Babynahrung zu teuer außerdem find ich es persönlich pracktischer
dewitt
dewitt | 16.10.2008
23 Antwort
ich hab auch nicht gestillt.
ich konnte mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden und nach mehreren Brustentzündungen im Freundinnenkreis kurz vor der Geburt meiner Kleinen war das Thema für mich erledigt. Jede Mutter soll selber entscheiden. Und der Vorteil beim Flascherl: Papa kann ALLES genauso machen wie Mama.
julia1012
julia1012 | 16.10.2008
22 Antwort
danke
für die die mal endlich mein meinung teilen. DAAAAANKEE!!! lg denise!!
denise7575
denise7575 | 16.10.2008
21 Antwort
Das tut sie doch eh,
bis Du abgestillt hast , da würde ich ihrs vielleicht doch erstmal abgewöhnen!
MartinaR
MartinaR | 16.10.2008
20 Antwort
ja schon aber bis sie sich das abgewöhnt hat
beisst sie erstmal paar mal zu
Scarli
Scarli | 16.10.2008
19 Antwort
Das Beißen
kann man ihnen abgewöhnen, aber wenn Dir 6 Monate reichen, dann ist ja auch ok.
MartinaR
MartinaR | 16.10.2008
18 Antwort
Hier, ich...
mein Kind kennt auch nur Flasche. Ich wollte nicht stillen und steh aber auch dazu! Finde es schlimm das man sich dafür dauernd rechtfertigen muss. Ich werde auch beim nächsten Kind nicht stillen. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 16.10.2008
17 Antwort
sie beisst mich und darauf hab ich keine lust
ich finde 6 monate sind genug jetzt freu mich auch darüber
Scarli
Scarli | 16.10.2008
16 Antwort
@Scarli
Seit wann muß man abstillen, wenn die Kinder Zähne bekommen ??
MartinaR
MartinaR | 16.10.2008
15 Antwort
werde
auch nicht stillen... Und ich wurde auch nicht gestillt. Und ich bin auch ein großes gesundes Mädchen, ohne Allergien, und ohne Kinerkrankheiten... Wird also nicht so schlimm sein....
Camourflage
Camourflage | 16.10.2008
14 Antwort
ich..
...habe gestillt musst aber am anfang zufüttern mit der flasche weil das mit dem stillen nicht so geklappt hat. Hat sich aber nach 4 wochen ein gepegelt und ich werde mein 2 kind auch stillen. es ist ein schönes gefühl einfach und sehr praktisch
nadinekatrin
nadinekatrin | 16.10.2008
13 Antwort
ich auch...
ich konnte nicht vom kopf her!! sorry hört sich echt blöd an aber meine kleine wächst und gedeiht mit der flasche, es ist ein traum!!!! falls du fragen hast...
heikepeeck
heikepeeck | 16.10.2008
12 Antwort
Meine zwillinge
haben auch keine Muttermilch bekommen. ich habe nicht gestillt.
leosas
leosas | 16.10.2008
11 Antwort
hi
ich stille auch nicht ...meine muttermilch hat dem kleinen einfach nicht gereicht und durch den ganzen stress war dann aufeinmal schluß nun bekommt er die flasche und ist auch glücklich lach
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 16.10.2008
10 Antwort
Ich konnte nich stillen.
Meine Tochter hat das mit dem saugen nich so hin bekomm und ich hab mich so darauf versteift ... hatte dann keinen Einschuss und musste ärgerlicherweise auf die Flasche zurück greifen.
LiselsMama
LiselsMama | 16.10.2008
9 Antwort
hy
Hallo ich konnte nicht stillen mein kleiner kam 4 Wochen zu früh und er hatte keine Kraft an der Brust zu saugen und ich hatte zu wenig Milch.lg
hoi7
hoi7 | 16.10.2008
8 Antwort
flasche
ich habe meine beiden mädels alle mit flasche gefüttert und sind auch groß geworden. finde ich besser. so weis ich was sie getrunken haben. na dann viel spass noch mit deinem baby
Jana1933
Jana1933 | 16.10.2008
7 Antwort
hallo du
ich habe von anfang an die flasche gegeben weil ich nicht stillen konnt die milch ist zu spät eingeschossen durch die medikamente wo ich bekommen habe wegen dem kaiserschnitt lg liz
liz20
liz20 | 16.10.2008
6 Antwort
Ich
habe sofort die Flasche gegeben
Flatus
Flatus | 16.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen