Hattet ihr auch 2 Wochen vor ET

shilajune
shilajune
16.10.2008 | 14 Antworten
den intensiven Wunsch dass es los gehen soll? Nimmt es mir nicht übel aber den Satz "Geniesse die zwei Wochen doch noch" kann ich bei den "Nebenwirkungen" einer Schwangerschaft leider net mehr hören. Meine Ärztin sagt selber, dass ich leider keine schöne ss hatte und sie es verstehen kann, dass ich nicht mehr will, aber ich hoffe doch, dass ich mit dem Gedanken net alleine bin. Man kommt sich dem kleinen Wurm gegenüber so egoistisch vor, aber ich kann wirklich net mehr.
Waren eure ss die schönste Zeit in eurem Leben wie es doch immer heisst?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich wollte schon...
...ganz lange vor dem et das es losgeht...und zwei wochen vor et hatte ich auch absolut keinen bock mehr, meine mutter meinete auch immer genieß das noch, aber mir hats auch gereicht...der kleene kam dann aber 10 tage vor et...!
jessy002200
jessy002200 | 16.10.2008
13 Antwort
hy
die schwangerschaft ist für mich die hölle das einzige was er gut macht ist wenn ich meinen kleinen schatz spüre und wenn er endlich da ist aber ich habe leider noch bis 24.12 !!!! lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.10.2008
12 Antwort
das du keine lust mehr hast
schwanger zu sein, ist total normal.sowas hat so gut wie jede Frau. Egoistisch denkst du nicht. ich hatte kaum probleme in der ssw, konnte mich nur nicht so gut auf mein kind einstellen.ich bekam mein kind auch noch 2 wochen nach dem termin.das war alles nervig. das schlimmste war bei mir, dass ich nach der geburt in depressionen gefallen bin.ich will dir aber keine angst machen.
mona1234
mona1234 | 16.10.2008
11 Antwort
Antwort
Hi also ich bin fast in der 26.Woche und mir reicht es jetzt schon hatte bis zum 4.Monat Blutungen u.s.w das Gewicht macht mir zu schaffen hab bis jetzt 6.Kg zugenommen bin normal sehr arg schlank aber ich komme mir vor wie ein fettes Walross jetzt seit kurzem hab ich als dicke Füsse und Wsden das mir manchmal fast die Schuhe nicht mehr passen also ich muss sagen das das meine erste und letzte Schwangerschaft war andere Mütter können sie geniessen aber ehrlich gesagt ich überhaupt nicht
Mama2009
Mama2009 | 16.10.2008
10 Antwort
ich denke
das es völlig normal ist, das man die letzten 3 wochen keine lust mehr hat.alles tut weh, schlafen geht gar nicht mehr, laufen ist ne quall.... aber so geht es jeder schwangeren!da bist du keine ausnahme. und wenn dein baby da ist wirst du auch denken"schade das ich die letzten wochen nicht genossen habe".......aber auch das ist normal. ich wünsche dir alles gute
florabiene
florabiene | 16.10.2008
9 Antwort
hehe
ich verseh das auch voll kommen aber auch mein kleiner kam in der 37+3 woche zur welt . wollten samstags einleiten und freitags kam er schon fg
Ani8720
Ani8720 | 16.10.2008
8 Antwort
Nein. Ich war froh, dass Melissa sich noch Zeit genomm hat.
Sie kam in der 41+0 und die Zeit brauchte sie noch.
LiselsMama
LiselsMama | 16.10.2008
7 Antwort
also
bei mir schön weil bei mir alles reibungslos gelufen ist es war eine schöne zeit.Als der monat da da war wollte ich auch das er bald kommt das ich ihn in die arme shließen kann aber ich war auch sehr aufgeregt weil ich nicht genau wusste wan mein kleiner nun kommen will
jani22
jani22 | 16.10.2008
6 Antwort
ich hatte ne schöne schwangerschaft
aber wollte trotzdem die letzten 2-3 wochen nur noch das rum is... weil halt alles auch beschwerlicher wurde... kann dich also gut verstehen... denk das geht den meisten so...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 16.10.2008
5 Antwort
Hey das kann
ich schon verstehen die letzten 2 wochen war ich es auch Leid und froh als sie endlich um waren. Die Restliche Zeit habe ich genossen!!! Wünsche dir alles gute!!
123Nicole81
123Nicole81 | 16.10.2008
4 Antwort
Hi
Ich kenne das nur zu gut aber ich hatte das bedürfnis das der kleine kommt schon früher. Hatte aber auch zwei nicht schöne schwangerschaften. War da aber auch froh als es in der 34 ssw vorbei war. Und meine beiden kleinen denk ich auch ;o) Hatte Schwangerchafts-cholestase ...
ZARAH
ZARAH | 16.10.2008
3 Antwort
----------------
Meine SS verlief ab der 25 Woche super. Vorher war mir ständig schlecht. Hatte keinerlei Probleme, keine Rückenschmerzen, keine Wassereinlagerungen, keine Schlafstörungen, gar nix. Hatte die letzten 15 Wochen eine sehr schöne SS, wirklich die schönste Zeit meines Lebens. Dafür dann ne sehr ungute Geburt und danach viele Probs.
Kaelpu
Kaelpu | 16.10.2008
2 Antwort
klar
wer nicht, man will das es ja entlich da ist und die spannung ist so groß, da freust du dich so sehr. kann ich voll nachvollziehn.
Snowball3
Snowball3 | 16.10.2008
1 Antwort
ne denn meiner kam 2 wochen zufrüh^^
also genau 11 tage und ich war froh :D ich kann dich verstehen alles gute noch
Taylor7
Taylor7 | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen