Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ab wann kann man Embryo in Fruchthülle sehen?

Ab wann kann man Embryo in Fruchthülle sehen?

f1983
Hallo Mädels!

Müsste jetzt rechnerisch eigentlich in der 7.SSW sein, war aber am Dienstag bei der FÄ und die meinte es sieht eher wie 4. SSW aus, da man nur eine kleine Fruchthülle mit Dottersack aber kein Embryo sieht.
Hatte im Juli erst ein Windei, bin also etwas "vorgeschädigt", vor allem weil auch die Ärztin mich nicht wirklich beruhigt hat ..
Wann konnte man bei euch einen Embryo im Ultraschall sehen?
Muß ich mir große Sorgen machen?
LG
von f1983 am 16.10.2008 12:33h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
NicoleS19
Bei mir hat man auch
in der 7. ssw was gesehen! Viel glück
von NicoleS19 am 16.10.2008 13:10h

9
Gelöschter Benutzer
Babybild
bei mir hat man erst in der 7. woche was gesehen. mein test war positiv, da war ich in der 5. woche und man hatte noch gar nichts gesehen. mein arzt hatte anhand der veränderten eierstöcke auf eine schwangerschaft geschlossen und ich hatte erst 2 wochen später das erste bild von meinem würmchen. versuche dich zu entspannen, dann wird alles gut
von Gelöschter Benutzer am 16.10.2008 12:46h

8
Pampersbomber09
Embryo
Also bei mir war es auch erst in der 6ten. SSW zu sehen, brauchst dir also keine Sorgen machen.Wichtig ist doch das Sie die Fruchthöhle sieht und warte mal ab beim nächsten Termin sieht es schon ganz anders aus. Die Würmer wachsen so schnell, ich bin jetzt 13te. Woche und der Fetus misst schon 8 cm.
von Pampersbomber09 am 16.10.2008 12:40h

7
doro18
Hi
Bei mir konnte es man in der 7.Woche sehen.... Wünsch dir viel Glück, drück dir ganz fest die Daumen
von doro18 am 16.10.2008 12:39h

6
Phoebe20081
..............................
bei mir wars in der 6 woche konnte mann den kleinen sehen
von Phoebe20081 am 16.10.2008 12:37h

5
BeckiMaus28
hey
mach dir keine sorgen...bei mir hat man es in der 6 woche auch nicht gesehen...2 wochen später war es dan ganz anderst da war baby fruchtblase zu sehen :)
von BeckiMaus28 am 16.10.2008 12:36h

4
mum21
Bei mir konnte man es Ende 7 Ssw JETZT sehen
Bei meiner Tochter erst in der 9 Ssw. Also sehr unterschiedlich!
von mum21 am 16.10.2008 12:36h

3
Decker
bin in der 9 woche und man sah da endlich einen schwarzen punkt aber nur ganz schwer zu erkennen
von Decker am 16.10.2008 12:36h

2
_Caro86_
bei mir
hat man in der 5.woche nen kleinen punkt gesehn... wünsch dir viel glück ...
von _Caro86_ am 16.10.2008 12:36h

1
levabo
hmm...
glaube das war in der 3. oder 4. woche. ab der 6.woche kann man auch schon das herzchen schlagen sehen und hören. wünsche dir alles gute
von levabo am 16.10.2008 12:35h


Ähnliche Fragen




6+1 ssw muss man was sehen
09.10.2010 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter