Ab wann kann man Embryo in Fruchthülle sehen?

Gelöschter Benutzer
16.10.2008 | 10 Antworten
Hallo Mädels!

Müsste jetzt rechnerisch eigentlich in der 7.SSW sein, war aber am Dienstag bei der FÄ und die meinte es sieht eher wie 4. SSW aus, da man nur eine kleine Fruchthülle mit Dottersack aber kein Embryo sieht.
Hatte im Juli erst ein Windei, bin also etwas "vorgeschädigt", vor allem weil auch die Ärztin mich nicht wirklich beruhigt hat ..
Wann konnte man bei euch einen Embryo im Ultraschall sehen?
Muß ich mir große Sorgen machen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hmm...
glaube das war in der 3. oder 4. woche. ab der 6.woche kann man auch schon das herzchen schlagen sehen und hören. wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bei mir
hat man in der 5.woche nen kleinen punkt gesehn . wünsch dir viel glück .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
bin in der 9 woche und man sah da endlich einen schwarzen punkt aber nur ganz schwer zu erkennen
Decker
Decker | 16.10.2008
4 Antwort
Bei mir konnte man es Ende 7 Ssw JETZT sehen
Bei meiner Tochter erst in der 9 Ssw. Also sehr unterschiedlich!
mum21
mum21 | 16.10.2008
5 Antwort
hey
mach dir keine sorgen . bei mir hat man es in der 6 woche auch nicht gesehen . 2 wochen später war es dan ganz anderst da war baby fruchtblase zu sehen :)
BeckiMaus28
BeckiMaus28 | 16.10.2008
6 Antwort
..............................
bei mir wars in der 6 woche konnte mann den kleinen sehen
Phoebe20081
Phoebe20081 | 16.10.2008
7 Antwort
Hi
Bei mir konnte es man in der 7.Woche sehen . Wünsch dir viel Glück, drück dir ganz fest die Daumen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Embryo
Also bei mir war es auch erst in der 6ten. SSW zu sehen, brauchst dir also keine Sorgen machen.Wichtig ist doch das Sie die Fruchthöhle sieht und warte mal ab beim nächsten Termin sieht es schon ganz anders aus. Die Würmer wachsen so schnell, ich bin jetzt 13te. Woche und der Fetus misst schon 8 cm.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Babybild
bei mir hat man erst in der 7. woche was gesehen. mein test war positiv, da war ich in der 5. woche und man hatte noch gar nichts gesehen. mein arzt hatte anhand der veränderten eierstöcke auf eine schwangerschaft geschlossen und ich hatte erst 2 wochen später das erste bild von meinem würmchen. versuche dich zu entspannen, dann wird alles gut
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Bei mir hat man auch
in der 7. ssw was gesehen! Viel glück
NicoleS19
NicoleS19 | 16.10.2008