Unwissend schwanger plus Pille?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2007 | 6 Antworten
Halli hallo! Hab da mal ne Frage: Was wäre wenn ich unwissend schwanger bin und die Pille weiter einnehme, weil ich ja nicht weiß, dass ich schwanger bin? Kann da mit dem Baby irgendwas passieren?Kennt diese Situation jemand von euch? Hab nämlcih den Vedacht und hol mir auch nen Test, aber was ist, wenn ich es schon längst bin und trotzdem die Pille genommen habe? Glg wir2
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.....
Naja die Pille ist ja dafür da, dem Körper durch Hormone "vorzugaukeln" dass man schon schwanger ist daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es sooooo unglaublich schlecht sein kann weil eine "Überdosis" Hormone normalerweise vom Körper automatisch abgebaut wird.
Yaisha
Yaisha | 08.12.2007
5 Antwort
Pille
Ich wusste nicht von Anfang an das ich Schwanger war. Also habe ich die Pille ganz normal weitergenommen. Noch ca sechs wochen. Also bei mir ist nichts passiert. Abere ich glaube das es prinzipiell nicht so gut ist. Lg
AntoniaS
AntoniaS | 08.12.2007
4 Antwort
bei mir ist nichts passiert....
ich habe sie bis zur 14. woche genommen...bei mir hat man nichts gesehen und ih habe auch keine schwangerschaftsgefühle gehabt....und es ist ein gesunder schöner junge geworden...stolz ich bin...*GG*
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007
3 Antwort
also,
ich war mit meinem ersten Sohn schwanger trotz Pille und hab sie auch weiterhin genommen. Ich habe es erst im 4. Monat erfahren und meinem Sohn hat es nichts geschadet
biene1980h
biene1980h | 08.12.2007
2 Antwort
...............
also bei uns ist damals auch nix passiert. habe auch weiter die pille genommen und mich gewundert das mir übel ist. bin nur wegen nen pillenrezept zum doc und da sagte sie mir das ich schwanger bin und die pille weglassen kann. :-)
nancygeheeb
nancygeheeb | 08.12.2007
1 Antwort
eigendlich sollte man es ja nicht tun
manschmal denke ich das wenn man es nicht weiß das man schwanger ist und raucht tabletten nimmt oder alk trinkt das da nichts passiert weil man es nicht weiß ist blöd zu erklären vielleich verstehts ja jemand aber im eigendlichen weiß ich nicht was passieren kann
Taylor7
Taylor7 | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
schwanger nach pille?
19.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen