organscreening

gismolino
gismolino
15.10.2008 | 2 Antworten
muß morgen ins KH zum organscreening!
kann mir jemand sagen, was da gemacht wird?
nehmen diese vampire blut auch wieder ab?
ich hoff, das mit meinen kleinen zwerg alles paßt!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
War heute
bei dem US. bei mir wurde nur na den organen vom kleinen geschaut. wie das blut durch sein herz fliesst. ob der kleine durch die nabelschnur genug bekommt das können die sehr gut darstllen. dann wurde das gehier angeschaut ob da soweit wie man sehen kann alles ok ist. und sonst ein algemein check vom kind.
Metti
Metti | 15.10.2008
1 Antwort
blut
wird eh immer abgenommen :) ja nix, ultraschall halt ... da schaut er genau an die nieren, die blase, wirbelsäule, herz und und und
c4ndy
c4ndy | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bericht Organscreening - Fehlalarm
13.08.2012 | 4 Antworten
Organscreening - Ja oder Nein
29.08.2011 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen