Schwanger?

mamamaus18
mamamaus18
15.10.2008 | 15 Antworten
Hi Mädels bitte helft mir bin total verzweifelt ich habe zwei schwangerschaftstests gemacht der erste negativ und der zweite positiv habe mich super gefreut dann war ich am dienstag beim FA und der hat gesagt er kann nix sehen aber vom gefühl her und vom bauch bin ich schwanger was mache ich jetzt?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich hab ne ausbildung keine angst
bei mir läuft alles richtig und ne zweite mache ich auchnoch!!
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2008
14 Antwort
Hi
das war bei mir auch! Mein Arzt hat mir erst beim dritten besuch sagen können das ich schwanger bin! Normalerweise wenn der SST positiv ist dann kannst mal davon ausgehen das du schwanger bist! Viel glück
NicoleS19
NicoleS19 | 15.10.2008
13 Antwort
Hallo
selbstverständlich habe ich eine Ausbildung sogar zwei auf einmal und mein kind ist denn ganzen Tag bei mir in der Firma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dass erzählen mir vieleicht welche die noch net mal ne ausbildung oder nen abschluss auf de reihe bekommen haben sorry.
mamamaus18
mamamaus18 | 15.10.2008
12 Antwort
Kuckuck
Hallo Mamamaus18, also per Ultraschall kann der Arzt sowieso erst in der 5. Woche etwas erkennen. Ein sehr zuverlässiger Test ist der ClearblueDigital, der schon frühzeitig das Schwangerschaftshormon erkennen kann. Dein Arzt hätte aber meines Erachtens einen Bluttest bei Dir machen sollen, so kann man am besten frü erkennen, ob eine Schwangerschaft vorliegt. So ist das jedenfalls heute bei mir gemacht worden...Vielleicht suchst Du nochmal zur Sicherheit einen anderen Arzt auf und lässt Dir Blut abnehmen. LG Melli
MelliV82
MelliV82 | 15.10.2008
11 Antwort
@Taylor7
ja ich war arbeiten natürlich bin auch jetzt noch am arbeiten habe beide ss gearbeitet bis ich wehen hatte. aber wer wann ein kind will dürfen wir ja nicht entscheiden und sich darüber aufzuregen bringt ja nichts finde das auch nicht ok wenn eine fraue kinder bekommt und noch nie arbeiten war und dann vom staat lebt. naja so ist deutschland
cherry1982
cherry1982 | 15.10.2008
10 Antwort
@ cherry1982
klar hast recht aber nicht mit 18 du warst schon arbeiten nehme ich jetzt einfachmal an und sie sie hat mit sicherheit keine ausbildung lebst bestimmt vom staat und setzt gleich noch nen zweites kind hinterher na sowas liebe ich
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2008
9 Antwort
Überfällig?
abwarten. Seit wann bist du denn überfällig? Der Frauenarzt erkennt die Schwangerschaft ja erst richtig nach 14 Tagen
Maubaer1986
Maubaer1986 | 15.10.2008
8 Antwort
solltest du den meinte ich
:)
cherry1982
cherry1982 | 15.10.2008
7 Antwort
...
geh halt in ner woche nochmal zum arzt, dann kann er vielleicht was erkennnen
betty83
betty83 | 15.10.2008
6 Antwort
hallo
also erstens ist es jedem selbst überlassen wer wann und wieviel kinder bekommt. ich bin 26 jahre habe zwei kinder und will ein drittes haben maulen auch welche rum ... so und jetzt zu deiner frage . mach doch mal einen bluttest bei deinem FA das ist das beste da sieht man das auch wegen dem hcg wert ! wann wollstest du den deine periode bekommen? lg anja
cherry1982
cherry1982 | 15.10.2008
5 Antwort
Schwanger
Geh doch einfach mal zu einen anderen Fa oder mach noch mal ein Test! Aber eigendlich wenn ein Test schwanger anzeigt dann ist es auch so! LG Jule P.s: Ist doch egal wie alt du bist!
sunny85
sunny85 | 15.10.2008
4 Antwort
Hi
Hol dir den Femtest in der Apotheke. Und ein gescheiter Frauenarzt kann eine SS auch durchs Blut feststellen
Tammy75
Tammy75 | 15.10.2008
3 Antwort
puhhh normalerweise
zeigt ein test nur positiv an wenn ein spezielles Hormon im Weiblichen Körper ist und nur bei Schwangeren, also vielleicht hat der Arzt noch nicht gesehen weils einfach zu früh ist was zu sehen. Haben deine Tage denn ausgesetzt oder sollen sie erst kommen?
CindyJane
CindyJane | 15.10.2008
2 Antwort
Nochmal ein Test machen!
Du kennst dein Körper am besten... Wenn der test nochmalpositiv ist gehst du nochmal zum arzt.. Viel glück
lina201
lina201 | 15.10.2008
1 Antwort
na hoffentlich nicht schwanger sein!!!
sorry aer du bist 18 und hast erst ne tochter bekommen!!
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen