Muttermal - Entstehen durch Stoß in der SS?

sanchen88
sanchen88
15.10.2008 | 7 Antworten
Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe am Knie ein Muttermal, und mir wurde immer erzählt, das sich meine Ma während der SS wohl irgendwo gestoßen haben muss und somit dieses Mal entstanden ist.
Nun bin ich ja selbst Schwanger, und mich interessiert es brennend, ob diese Dinger wirklich so entstehen.
Auf Eure Antworten freue ich mich sehr.

LG Sanchen
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meine Schwiegeroma
hat mir auch sowas ähnliches erzählt, sie sagte mir ich solle in der SS ja aufpassen. Ihre Schwägerin hat sich während ihrer Schwangerschaft an einer Maus erschreckt, sich dann an den Bauch gefasst und ihre Tochter hat jetzt angeblich ein Muttermal in Form einer Maus auf dem Oberschenkel....... aber ehrlich gesagt, hab ich über diese Geschichte nur geschmunzelt.... Schöne SS noch
Moni1978
Moni1978 | 15.10.2008
6 Antwort
@Solo-Mami
habe ich irgendwo geschrieben, das ich das glaube ? Ich habe gefragt: "und mich interessiert es brennend, ob diese Dinger wirklich so entstehen." Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
sanchen88
sanchen88 | 15.10.2008
5 Antwort
schließe mich md
an
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2008
4 Antwort
Nein ... stimmt nicht
Muttermale sind Pigmentstörungen der Haut hervorgerufen durch Hormone oder Vererbung ... Glaubst Du alles was man Dir erzählt ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2008
3 Antwort
?
Nee, glaub ich nicht. Muttermale sind Pigmenteinlagerungen, das hat nichts mit blauen Flecken oder so zu tun.
Schietbüddel
Schietbüddel | 15.10.2008
2 Antwort
Ich weiss es auch nicht
aber ich glaub auch nicht das es stimmt zumindest hab ich das noch nie gehört
NicoleS19
NicoleS19 | 15.10.2008
1 Antwort
Ich weiß es nicht
aber es hört sich meiner Meinung nach nach Ammenmärchen an.... Was soll das für einen wissenschaftlichen Hintergrund haben? LG Denise
MD125
MD125 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopf gestoßen ;(((
28.06.2012 | 5 Antworten
Muttermal im gesicht
01.06.2012 | 2 Antworten
Muttermal
04.08.2011 | 19 Antworten
Wann Muttermal entfernen lassen?
09.04.2011 | 4 Antworten
Ich kapiere es einfach nicht (lang)
28.09.2010 | 40 Antworten

Fragen durchsuchen