zum 2mal Schwanger

junge_mutti85
junge_mutti85
15.10.2008 | 16 Antworten
Hallo Leute. hab da mal ne Frage.
Mein Sohn wird bald 2 Jahre, und jetzt bin ich wieder Schwanger. Kann ich mir das in der heutigen zeit überhaupt leisten? Außerdem haben mein Freund und ich zur zeit eine schlimme Kriese. Hatte zwischendurch sogar einen anderen Mann. Kann ich jetzt trotzdem noch ein zweites kind bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hmmmm
wer arbeitet kann sich auch kinder leisten...kommt aber alles ein bisschen spät...würde mal sagen sowas fragt man sich bevor man schwanger wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
15 Antwort
dazu kann ich nur 1sagen
mach das beste darauss, schwanger biste schon musst jetzt nach vorne schauen.
Mischa87
Mischa87 | 15.10.2008
14 Antwort
Nöö,
kannste nich & nu? schwanger biste schon, was willst du dir jetzt noch einen kopf machen, dafür iss es definitiv mal ZU SPÄT! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
13 Antwort
2.tes kind
1. woher sollen wir wissen ob du bzw ihr euch das kind "leisten" koennt 2.wenn ihr eine krise habt wird man nicht auch noch schwanger nur um die beziehung zu kitten 3. wenn du sogar einen anderen mann hattest ist er dann vielleicht auch der vater? 4. das ist fuer mich unerklaerlich wie man mit 23 so naiv sein kann. hab ich kein verstaendnis fuer
angelsdevil
angelsdevil | 15.10.2008
12 Antwort
2. Schwangerschaft
Hallo, ich bin auch wieder schwanger. Meine Tochter wird im Dezember 2. Ich denke, man sollte nicht drüber nachdenken ob man sich das Kind leisten kann. Wenn es mit 1 geht gehtes auch mit 2. Mein Mann ist kein Großverdiener. Wir kommen über die Runden. Hätten gerne ne größere Bleibe aber das wird wahrscheinlich etwas knapp. Aber WIR SCHAFFEN DAS! Übrigens.... Unsere Stimmung ist momentan auch nicht so toll! Entweder liegt das an der Schwangerschaft und meinen Hormonen.... Mein Mann macht sich finanziell sorgen. Neues Auto, gerne Eigentum und er bekommt halt nicht mehr Geld.... Reißt Euch zusammen.... Für die Kinder ist es das Beste und Tiefpunkte hat jede Familie mal. Ich sehe es an meinen Eltern. Die sind jetzt 37 Jahre verheiratet, es gab auch schwere Zeiten aber die gemeinsam durchstanden sind eine tolle Grundlage für eine gute Beiehung.... Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
11 Antwort
Schwanger
Sei mir nicht böse , aber kommt die Frage nicht etwas zu spät ? Das überlegt man sich doch vorher ! Wie steht den dein Partner dazu ? Wenn Du es möchtest dann schaffst du das sachon ! Liebe Grüße
Spielermama
Spielermama | 15.10.2008
10 Antwort
hmm..
schade das du dir erst jetzt Gedanken drüber machst... Aber das wird sicher klappen. Mach dir nich so große Sorgen! Alles gute für die SS!
mutti1000
mutti1000 | 15.10.2008
9 Antwort
na bekommen kannst du es auf jedenfall
naja, ist halt ne blöde situation, würde einfach mal klartext mit deinem freund reden! ob du es schaffen kannst oder nicht musst du schon selber wissen...
sidii
sidii | 15.10.2008
8 Antwort
sollte man sich das
eigentlich nicht vorher überlegen?
palle1479
palle1479 | 15.10.2008
7 Antwort
2. kind
die entscheidung kann dir keiner abnehmen!!!! alles gute.
muggellea
muggellea | 15.10.2008
6 Antwort
ist die frage nicht etwas spät dran???
jetzt bist du nunmal schwanger, was willst du denn jetzt machen?
assassas81
assassas81 | 15.10.2008
5 Antwort
Erst im Voraus alles klären...
im Nachhinein wäre das nicht so vorteilhaft!! Das wäre für alle am sinnvollsten. Werd dir über deine Gefühle im klaren! Ein Kind kannst du auch noch mit einem anderen Mann haben, den du liebst!!!
Aaliyah-Mum
Aaliyah-Mum | 15.10.2008
4 Antwort
Das musst
du selbst entscheiden! Leisten kann man es sich, wenns finanziell stimmt und auch die Beziehung ok ist. Das musst du wissen! Wir bekommen unser 2. Kind um Weihnachten rum und unser "Großer" ist dann 20Monate alt!
FaMel
FaMel | 15.10.2008
3 Antwort
des musst du selber für dich entscheiden
aber wenn es zwischen dir und deinem freund nicht klappt hätte ich es auch nicht drauf angelegt schwanger zu werden du musst einfach abwägen was du tust abtreiben oder behalten das sit jetzt deine entscheidung ich würde mal zu pro familia gehen oder diakoni die können dir helfen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 15.10.2008
2 Antwort
Warum denn nicht??
Ich denke das musst du selbst entscheiden ob du bereit bist dafür!
NicoleS19
NicoleS19 | 15.10.2008
1 Antwort
2. kind
das musst du wohl für dich entscheiden... alles gute
Stern2222
Stern2222 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten
uploading