danke an alle die mir tipps geben

lonaa
lonaa
09.02.2008 | 12 Antworten
also ne badewanne hab ich leider nicht die wärmflasche hab ich schon probiert hilft alles nicht und wenn ich aufstehe dan passiert es das ich auch mal ganz schnell wieder liege weil ich mich vor schmerz nicht auf meinen beinen halten kann gottseidank ist mein mann immer da wüsste nich was passiert wenn er mich nicht festhält kann ich den morgen im kh um eine einleitung bitten oder soll ich lieber noch warten ist meine 2schwangerschaft
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ok ihr habt ja recht
dann werd ich mal los düsen lass von mir hören danke an alle
lonaa
lonaa | 09.02.2008
11 Antwort
viel glück
und fahr los
Nadine2803
Nadine2803 | 09.02.2008
10 Antwort
das ctg hätte
auch vor 2 stunden 0 anzeigen können.und jetzt gehts los.würd nicht mehr am pc sitzen.viel glück
sommerengel7
sommerengel7 | 09.02.2008
9 Antwort
..............
also ich würde an deiner stelle mal ins kh fahren. besser ist besser
ronjatoni
ronjatoni | 09.02.2008
8 Antwort
......
ich versteh gar nicht warum du noch online bist .. schnapp dir deinen mann und ab ins krankenhaus... ich glaube kaum das du bis morgen noch warten kannst ... sooo wie du das beschreibst hast du wehen ... eingeleitet wird meistens sowieso nur ..wenn man über dem ET ist und nix von alleine passiert ....oder wenn man so wie bei meiner letzten geburt ..wehen hat ..aber die nicht konstant bleiben ..ich hatte da auch ein wehenförderndes mittel bekommen... alsoooo nuuu fahrt los und lass uns wissen was es ist.. lg tina
Zoey
Zoey | 09.02.2008
7 Antwort
vielen dank noch mal an alle
ich hoffe das es wehen sind weil mein ctg gestern noch auf gut deutsch gesagt ne 0 angezeigt hat
lonaa
lonaa | 09.02.2008
6 Antwort
naja ...
wieso redet ihr den direkt von einleiten? bist du überfällig? das kann beim 2.kind auch efektiv schneller gehen! hast du denn mal darauf geachtet ob die schmerzen in einem gleichmäßigen rythmus kommen? sonst geh ins kh, die werden dir da schon weiterhelfen! drück euch die daumen =o))
tatti79
tatti79 | 09.02.2008
5 Antwort
......
warst du denn schon zur kontrolle im kh ??? vielleicht hast du ja auch wehen... ich würde hinfahren um das abzuklären.. dann hast sich vielleicht die einleitung schon erledigt... lg tina
Zoey
Zoey | 09.02.2008
4 Antwort
..................
also wenn du so schmerzen hast dann fahre doch gleich ins kh und bitte drum.......
ronjatoni
ronjatoni | 09.02.2008
3 Antwort
wenn du weit genug bist
müsste das schon gehen.wenn du solche schmerzen hast, das hält doch keiner aus
schnoetchen
schnoetchen | 09.02.2008
2 Antwort
wenn du solche
schmerzen hast, fahr sofort in die klinik...
sommerengel7
sommerengel7 | 09.02.2008
1 Antwort
na dann...
...würd eich mal sagen wir sehen uns hier demnächst mit nachwuchs wieder! alles gute euch 2!!
tatti79
tatti79 | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen