ultraschall

martina90522
martina90522
15.10.2008 | 13 Antworten
mich würde mal interessieren ob eure frauenärzte bei jeder untersuchung einen ultraschall machen, bin jetzt in der 27 ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hab jedes mal
Ultraschall bekommen.War aber ne Risikoschwangerschaft.
WildRose79
WildRose79 | 15.10.2008
12 Antwort
ich muss nun in der
2.Ss die Ultraschalle bezahlen. in der 1.Ss hatte ich nix bezahlt, war eine andere FA! Ist von Doc zu DOc verschieden. Hab aber nicht jedesmal ein Bild bekommen, nur wenn sie schöne Bilder hat machen können. Wenn ja nix drauf zu erkennen ist, dann brauch ich da auch keins von.
FaMel
FaMel | 15.10.2008
11 Antwort
guten morgen....
ich lasse jedensmal eine machen und bezahle dafür eine pauschale von 130, - euro.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
10 Antwort
ultraschall
ich hab 19 US bilder und hatte 27 US *g* ich habe bei jeder untersuchung einen ultraschall bekommen aber die letzten tage nach ET nicht jedes mal ein bild bekommen... und ich musste nichts dafür bezahlen und war auch keine risikoschwangerschaft
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.10.2008
9 Antwort
also
meine frauenärztin macht immer einen ultraschall, eigentlich sind aber nur 3 vorgegeben die die krankenkasse bezahlt, alle anderen müsste man selber zahlen.. man muss halt glück haben mit dem arzt ;)
MamaNina88
MamaNina88 | 15.10.2008
8 Antwort
...ps:
ich musste nichts bezahlen, und ich hatte auch keine Risikoschwangerschaft, im Gegenteil!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
7 Antwort
also Ultraschall wurde bei mir bei jeder Sitzung gemacht und mir wurde dann gesagt, wie schwer mein junge ungefähr ist!
aber bilder hab ich nur 4 stk bekommen, einemal die Feststellung und die drei, screeenings die im Mutterpass festgehalten werden!, für die bekommt man auch nen Bild!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
6 Antwort
Ultrschall
Habe auch bei jedem Arztbesuch Ulraschall bekommen muss jedoch sagen das es bei mir auch eine Risokoschwangerschaft war...Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
5 Antwort
Mein FA
macht bei jedem Termin Ultraschall ! Normalerweiße muss man den bezahlen , da ich habe eine RisikoSS habe , muss er den machen :-) ! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
4 Antwort
...........
hatte bei jeder untersuchung einen, war aber ne risikoschwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
3 Antwort
ich habe
bei jeder Untersuchung Ultraschall, den ich auch nicht bezahlen muss. Gut, habe ne RisikoSS, aber mein FA macht das bei allen seinen schwangeren Patientinen. Das kommt von Arzt zu Arzt drauf an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
2 Antwort
.....
nein. Das wäre super gewesen :-) Sind ca. 5 die der Arzt macht. Kannst aber jederzeit sagen das du gern einen hättest, den musst du dann aber privat bezahlen ca. 20€. Grusss
WinterBaby
WinterBaby | 15.10.2008
1 Antwort
es gibt nur
3 vorgeschriebene, ich hatte jedesmal einen, musste es aber selber bezahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kein Ultraschallbild
05.05.2008 | 10 Antworten
Alle 4 wochen ultraschall?
29.04.2008 | 16 Antworten
3D/4D Ultraschall
23.04.2008 | 10 Antworten
2 großer ultraschall
23.04.2008 | 5 Antworten
1 großer Ultraschall
21.04.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading