Gibt es besondere Merkmale ob Junge oder Mädchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2008 | 13 Antworten
Bis jetzt konnte man bei mir nicht feststellen ob es ein Mädchen oder Junge wird. Entweder ist es so aktiv oder petzt die Beine zusammen. Bin in der 20. SSW.
Gibt es verschieden Anzeichen, oder ist die SS unterschiedlich?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Überraschung, Überraschung!!
Überraschen lassen!! Warte die nächsten Untersuchungen ab, irgendwann zeigt dein Würmchen sich bestimmt mal von der Schokoladenseite. Viel glück!! Schließe mich FlorianundSarah an, beim Mädchen Bauch rund tragen, Lust auf Süßes, Jungs Spitzer bauch, Herzhaftes essen, mehr und längere Schwangerschaftssymptome u.s.w sind längst überholt und treffen nicht unbedingt die Übereinstimmung. Ich hatte das Problem auch gehabt mein Sohn wollte sich auch nie zeigen, aber bei der 3 D Aufnahme konnte er nicht flüchten. –lol-
Truemchen
Truemchen | 14.10.2008
12 Antwort
******
als ich mit meinem sohn ss war , haben alle gesagt das das ein mädchen wierd. und nun sagen die das auch, ich bin jetzt in der 19+7ssw und beim FA konnte man sehen das es zu 75% ein mädchen wierd. nur geduld, das kommt schon , man braucht sich nicht versteifen auf eine sache. schöne kugelzeit noch
Kulfon
Kulfon | 14.10.2008
11 Antwort
Danke schön für die vielen Antworten.
Wenn ich auf das höre was im Internet an Aberglaube drinnen steht, bekämen mir so hart wie es klingen mag, einen Zwidder
Tammy75
Tammy75 | 14.10.2008
10 Antwort
Angeblich soll man es an der Beinstellung sehen beim Ultraschall
Mädchen halten sie parallel und Jungen etwas versetzt ... hat was mit den Geschlechtsteilen zu tun ... Aber ob das erwiesen wurde - keine Ahnung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.10.2008
9 Antwort
Berichtigung... C4indy ...
Aehhhmmm, ich meint natürlich, bei meinem Sohn war mir ständig übel....
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 14.10.2008
8 Antwort
M/W
Das kann man leider nicht sagen!!!Wirst ja wissen ob dein Mann Gummistiefel anhatte!! .Nein, Spaß!!Gibt natürlich immer ao Ammenmärchen von wegen runder Bauch, spitzer Bauch.Aber verlassen kann man sich auf sowas nicht.Bin jetzt 18.woche und wills auch soooo gern wissen!LG
JucyFruit80
JucyFruit80 | 14.10.2008
7 Antwort
alte Sagen sind blödsinn
finde ich...alles das was man so sagt ist quatsch weils sowieso bei jedem anners is...dann versteift man sich so darauf und dann pustekuchen...halte da nix von...abwarten und bäuchlein streicheln hehe
lissyli
lissyli | 14.10.2008
6 Antwort
c4indy@ ...
bei meiner Tochter war mir auch ständig übel.... Ne ne, auf die Gerüchte darfs Du echt nix geben!!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 14.10.2008
5 Antwort
Nein ... da gibt es garnix.
Sind alles Ammenmärchen.
LiselsMama
LiselsMama | 14.10.2008
4 Antwort
doch doch
das is irgendwas mit den hormonen oder so ... ma ich weiss nima, hab das vergessen ...
c4ndy
c4ndy | 14.10.2008
3 Antwort
nee gibt´s nicht...
jeder hat mir gesagt ich würde ein Mädchen bekommen
Widi
Widi | 14.10.2008
2 Antwort
aaaaaaalso
die alten leute sagen, wenn einem in der schwangerschaft viiiel übel is, dann ein mädchen ... und bei buben is es eher ruhiger ...# magst dich net überraschen lassen? :)
c4ndy
c4ndy | 14.10.2008
1 Antwort
xxxxx
nein, eigentlich nicht wirklich ! Und den Gerüchten - die es so gibt und umherirren - darf man auch keinen Glauben schenken...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen