Ausfluß weg aber immer noch keine Periode

Mena26
Mena26
14.10.2008 | 6 Antworten
Hallo hatte fast einernhalb Wochen gelblichen Ausfluß jetzt ist er seit drei Tagen weg und ich habe meine Periode immer noch nicht. Bin schon einernhalb Wochen drüber. Bin ich schwaner? Habe vor einer Woche einen Test gemacht der negativ war. Wer kann mir helfen
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
2.Test
hallo hab heute Abend nen zweiten est gemacht und der war ebenfalls negativ. Hab gleich beim Doc angerufen.Jetzt hat der noch zwei Wochen Urlaub
Mena26
Mena26 | 16.10.2008
5 Antwort
Schwanger???
Ich danke euch für die schelle Antworten. Werd auf jeden Fall euren Rat befolgen. Meld mich wieder
Mena26
Mena26 | 15.10.2008
4 Antwort
hi
Ich war auch 3 Tage drüber und habe gemerkt das was nicht stimmt. Aber der Ausfluß ging nicht weg. Habe am 3. Tag nach dem ausbleiben der Regel einen Test gemacht und der hat sofort possitiv angezeigt.
Tammy75
Tammy75 | 14.10.2008
3 Antwort
Hey ich
würde morgen noch einen test machen und dann trotzdem zum Arzt gehen. Wünsche dir alles Gute
123Nicole81
123Nicole81 | 14.10.2008
2 Antwort
nur der Arzt deines Vertrauens
der kann nachsehen. tut mir leid
12Linde340
12Linde340 | 14.10.2008
1 Antwort
Ausfluß
könnte ja auch was anderes bedeuten. oder es war zu früh für den test. ich würde zum arzt gehen. LG
MamavonEmelie
MamavonEmelie | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Massiver Ausfluß, normal?
18.09.2010 | 3 Antworten
bräunlicher ausfluß 9 ssw
28.12.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen