brustwarze

Chrisi17
Chrisi17
14.10.2008 | 11 Antworten
hallo zusammen habe seid einer stunde eine juckende brustwarze ist das ein anzeichen das ich wo möglich schwangeer bin und meine brust tut weh
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oooh
endlich gibt mir mal eine recht :) also ich bin auch ungeplant schwanger geworden, weil ich hatte grapefruitsaft bei der arbeit getrunken und so, und ich wusst net dass der ähnlich wie antibiotika die wirkung von der pille hemmt lol so wie ich die pille nimm da könnt ihr die uhr danach stellen hehe und ich war dann etwas drüber, hab test gemacht und dann war der positiv und ich bin am gleichen tag zum arzt noch. außerdem schreibt die mir jetz per pn, sie hat so stress in der familie und vergessen die pille nehmen .. LOL vergisst noch wer die pille vor lauter "stress"
c4ndy
c4ndy | 14.10.2008
10 Antwort
...
c4ndy hat doch aber recht, diese saudummen fragen müsste sie nicht stellen... sie hat echt genug zeit gehabt um mal einen arzt aufzusuchen oder einen test zu machen. ABER NEIN, LIEBER STELLT SIE HIER DANN JETZT EWIG DUMME FRAGEN UND DA HEISST ES PLÖTZLICH "HUCH ICH BIN SCWANGER UND HAB ES NICHT BEMERKT" :)
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 14.10.2008
9 Antwort
candy
dann überlies es doch, wenn es dich nervt. ;)
Sabselina
Sabselina | 14.10.2008
8 Antwort
...
Test wär schon mal gut, v.a, weils ja wirklich schon ne Zeit lang so geht!!! Gruß Sunny
Sunny1803
Sunny1803 | 14.10.2008
7 Antwort
@sabs
ne, aber schau was die vorher schon für fragen gestellt hat seit paar tagen und hat sih immer noch keinen test gekauft ... außerdem "versehentlich" pille abgesetzt, und sex gehabt ...
c4ndy
c4ndy | 14.10.2008
6 Antwort
Schwangerschaftstest
Was hälst du von einem Schwangerschafts Test? Aber es kommt auch schon mal vor das die Brust juckt Mama sagte immer gibt anderes Wetter
Bonnety
Bonnety | 14.10.2008
5 Antwort
boah candy
gibts dich auch in nett? Is ja heftig. Haste diene Tage oder was?
Sabselina
Sabselina | 14.10.2008
4 Antwort
ja kann
muss aber nicht. Mach einen test und dann weißt du bescheid. Fing bei mir aber auch so an. ;)
Sabselina
Sabselina | 14.10.2008
3 Antwort
Hallo
mach doch einen Test dann weist du genau wo du dran bist. Bist du überfällig ? Wenn ja , mach einen .Also mir hat die Brust am Anfang der SS mer weh getan als wenn ich meine Regel bekomme, es war schon ein großer Unterschied zu spüren.Und Bauchweh hatte ich auch aber auch anderst als wenn die Regel kommt. Ich drück dir die Daumen wenn du einen Kinderwunsch hast, an sonsten das Beste für dich. Grüße Simone
Turbomone
Turbomone | 14.10.2008
2 Antwort
geh endlich zum arzt
.....
c4ndy
c4ndy | 14.10.2008
1 Antwort
HAST DU DENN NOCH IMMER KEINEN TEST GEMACHT!???
.....
c4ndy
c4ndy | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Empfindliche Brustwarzen
19.05.2008 | 2 Antworten
Was hilft gegen brennende Brustwarze?
18.05.2008 | 6 Antworten
schmerzende Brustwarzen
02.05.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen